1,805 11

Harald der Fotoharry


Free Account, Römerberg

Hoch gegangen

Der Top Fueler der Finnin Anita Mäkelä
ging direkt vor meiner Linse Hoch.
-
Ihr ist natürlich nichts Passiert
-
Mehr von solchen Boliden bald unter:
www.motografie.net

Comments 11

  • Martin Gratz 16/08/2015 9:46

    wow.............
  • Harald der Fotoharry 10/08/2015 22:23

    Also Georg - k.a. ich versuche nicht daran zu denken viel - sehr viel Trinken und so oft wie möglich mal ein paar Minuten in den Schatten.

    Zusätzlich nehme ich Zink Magnesium und Calzium.

    Ähm - Keine Krawatte tragen damit die Hitze oben raus kann ;-)

    LG: Harald



  • MuffinmanSG 10/08/2015 22:00

    Sehr cool eingefangen, wie immer. :)

    Du hast aber auch einen guten Platz gehabt dort. Ich bin am Samstag wegen der Hitze fast eingegangen. Wir hälst Du das nur aus?

    LG
    George
  • T. Schiffers 10/08/2015 21:53

    wow...was für n heisser moment...top eingefangen...bekommt man wohl net alle tage vor die linse sowas...beide daumen hoch..tino
  • Charly Winkler 10/08/2015 18:56

    mit solchen Bilder- Bringt man das rüber- was da abgeht....
    echt stark- das du das so festgehalten hast....

    LG- charly
  • Harald der Fotoharry 10/08/2015 18:24

    Da das Interesse an diesem Motorsport wird immer größer wird, hier mal ein Link dazu:
    http://motografie.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7255935/
  • Dirk M 10/08/2015 18:09

    Sehr beeindruckend!
  • Harald der Fotoharry 10/08/2015 18:05

    Ja der, (respektabel hier die Fahrerin)
    haben eine Titanplatte hinter dem Sitz zum Motor hin.
    Da sowas schon öfter passiert weis man das.
    Die Top-Fuel-Motoren sind Hochdrehende Granaten
    da diese ja mit Sprengstoff betrieben werden....
  • Pixellator 10/08/2015 17:45

    Spektakulär und schön festgehalten.

    Gruß
    Steffen
  • Karla M.B. 10/08/2015 17:26

    Au backe, das sieht gefährlich aus...gut das der Fahrerin nichts passiert ist.
    Rein vom Fotografischen her haste ja echt einen spektakulären Moment erwischt.
    LG Karla
  • hole-in-one 10/08/2015 17:02

    ... na das nenne ich mal perfekte Position für einen solchen spektakulären Moment.

    Bin selber auf der "Fahrerlagertribüne" gesessen und habe das Spektakel noch gerade so auf Video ...

    Hätte ihr und dem Team einen erfolgreicheren Abschluss für dieses Mega-Event gegönnt!

    Grüße
    Uli