Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Hmm wie lecker...

Dieses Foto habe ich auf einem wunderschönen Wochenmarkt aufgenommen.....
Passend dazu eine ältere Zeichnung von mir....

Total toter Fisch.....
Total toter Fisch.....
Ingeborg Zimmer

Wünsche allen netten Menschen eine super gute Woche !!!
LG Ingeborg

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • Tho Li 05/06/2012 18:49

    Ich krieg Hunger :-)
    Ein leckeres Bild!

    LG, Thorsten
  • Peter C. Hug 04/06/2012 17:24

    Die Aufnahme ist grandios, Ingeborg! Schon im thumb springt einem das farbenfrohe Bild ins Auge... man muss es einfach öffnen und dann näher betrachten...
    Ja, und auch an deine tolle Bleistift-Zeichnung mit demselben Motiv kann ich mich noch sehr gut erinnern...!
    LG
    Peter
  • Marianne Grütjen 03/06/2012 23:12

    Hmmmm, das ist in der Tat lägga, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Scampis, Fisch u. Co.
    Eine tolle Aufnahme ist das, die Zeichnung dazu ebenfalls wunderbar.
    LG und einen schönen Start i.d. neue Woche wünscht Dir
    Marianne
  • miniformat65 03/06/2012 22:32

    Farblich finde ich das Bild sehr schön. Essen muss ich allerdings nichts von beidem)))
    Deshalb ziehe ich Deine Bleistiftzeichnung auf jeden Fall vor. Die fängt auch bei längerem Liegenlassen nicht an zu riechen...
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Lg Moni
  • Ruth (die Rudi) Loesche 03/06/2012 17:26

    Da denke ich spontan: "was guckst Du"... das Foto ist gut, aber Deine Bleistiftzeichnung ist einfach spitzenmässig.

    LG sendet die Rudi