527 13

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

hm ?

Was will uns der Fotograf damit sagen?

Katjuschka, entschuldige bitte, ich mußte noch eine Kleinigkeit ändern. Hier Deine Anmerkung:
Die Mauer gehört einmal neu gestrichen.
Aber dann wäre die schöne Landkarte weg.
LG von Katjuschka

Comments 13

  • Paul Laurel 29/08/2006 17:29

    good----->
  • Vassilis K. 29/08/2006 5:35

    @ Richard der Loewe:
    morgens um 5:33 uhr stimme ich Dir zu *g*
    Will eh demnächst ein Gerät zum Monitor kalibrieren holen, ich glaub es ist wieder soweit...

    Gruß
  • † Richard der Loewe 28/08/2006 22:33

    Danke.
    @Volkszähler und Vassilis: schaut euch das jetzt am Abend nochmal an, laßt mich doch mal etwas zurückhaltend sein. Spaß beiseite, ich glaube wirklich, er (der Kontrast) genügt
    @Christa: ein klares nein zu allem (zur Frage Teneré, ob rechts, links oder unten von mir lasse ich mal offen): ich weiß nicht mal ob ich ein T-Shirt besitze, da müßte ich meine Frau fragen, ich kann die Dinger nicht auseinanderhalten, kenne nur langer Arm und kurzer Arm.
  • Christa Ho. 28/08/2006 22:13

    Deine Frage nach der Intention des Fotografen möchte ich mal, so ganz für mich, versuchen zu beantworten.
    Du planst eine Reise nach Neufundland, und lässt die Teneré erscht mal rechts rumliegen.
    Es könnte natürlich auch sein, dass Du nur ein hübsches Muster auf Dein neues Lieblingstieschört bügeln willst.
    Tschüß
    Christa
  • Vassilis K. 28/08/2006 15:20

    Farben sind nicht schlecht, aber ein bissle mehr Kontrast fehlt auch, denke ich.... (Persönliches empfinden)

    Gruß
    BK
  • Dick de Boom 28/08/2006 15:15

    In einfache sachen wie hier kann man manchmal grosse schönheit finden. Man muss nur Auge dafür haben. Wie ein "Gemälde!

    LG Dick
  • Gabriele Wiesinger 28/08/2006 13:34

    Andere geben sich viel Mühe so was zu malen.
    Tolle Kunst - super gesehen.
    Ich find's klasse.
    LG Gabriele
  • Barbara Winzer 28/08/2006 13:17

    Wie eine Landkarte – toll!
    lg Babsi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28/08/2006 13:13

    bloooß nich streichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • VolkerW. 28/08/2006 13:08

    ja. schöne farben. schön marod.
    vielleicht noch bisserl mehr kontrast.
    Wenn's nach mir ginge ;)
  • Anne G. 28/08/2006 12:52

    zu dieser landkarte des rostzauberlandes fehlt nur noch die legende rechts. :) lg, anne
  • Katjuschka W. 28/08/2006 12:37

    Ist schon in Ordnung. Irgendwie erinnert mich der Fleck
    an den Norden Skandinaviens...
    Nochmals liebe Grüße von Katjuschka