Back to list
Historie und Moderne

Historie und Moderne

11,423 5

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Historie und Moderne

*
*
Lübeck; Koberg mit Heiligen-Geist-Hospital, Gerichtslaube Burrecht und Brunnen Sod
*
*
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiligen-Geist-Hospital_(L%C3%BCbeck)

http://www.kunst-luebeck.de/kunstwerkedetails/brunnen-sod-und-gerichtslaube-burrecht.html
*
*

Comments 5

  • † gre. 08/06/2017 22:41

    So schön diese Backsteinbauten.....der Platz wirkt sehr großzügig, ich denke, ich habe etwas versäumt.
    LG gre.
  • bineke 08/06/2017 14:58

    Finde, das das sehr schön harmoniert, aus einer guten Perspektive von Dir aufgenommen, gefällt mir sehr gut,
    LG Bine
  • Joachim Hirth 07/06/2017 22:34

    Hallo Christine!
    Ich war vor 13 Jahren in Lübeck. Es ist immer wieder schön. Deine Aufnahme gefällt mir!!
    Klasse.
    LG
    Joachim
  • Hans Pfleger 07/06/2017 20:02

    Bei Kaiserwetter hast Du diese sehr schöne Ansicht festhalten können. Da ich Lübeck schon besucht habe, sind Deine Aufnahmen für mich sehr interessant.
    Gruß Hans
  • Gandalf14 07/06/2017 19:19

    Ich kenne den Ort sehr gut . Das ist gute Verbindung beim Foto.