7,350 4

Phil aus L.A.


Premium (World), früher: Wiesbaden - jetzt: Magdeburg

Comments 4

Phil aus L.A. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • HJ.B. 09/10/2022 18:36

    Viel unwichtiger Vordergrund, wenig Platz für das Hauptmotiv.
    Da ist noch deutlich viel Raum nach oben.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen
    • Phil aus L.A. 09/10/2022 18:42

      Der Vordergrund soll dem Bild einen gewissen Aufbau bieten und den Blick auf das Motiv führen. Außerdem wirkt er, wie ich finde, wie eine Rahmensetzung. Unterm Strich war der Vordergrund so beabsichtigt. Ich habe hier eher das Gefühl, dass ist eine Reaktion auf mein C für das Voting von deinem Foto
      Wie schnell die Zeit vergeht
      Wie schnell die Zeit vergeht
      HJ.B.
    • HJ.B. 09/10/2022 18:44

      Konzentriere Deine Gefühle auf das Foto.
      Wenn Das Foto fast nur aus Rahmen besteht, habe ich ein ganz  schlechtes Gefühl.
      Herzliche Grüße
      Hans Jürgen.
    • Phil aus L.A. 09/10/2022 18:47

      Dass das Foto nur fast nur aus Rahmen besteht, halt ich für ein wenig übertrieben.