Back to list
hinter Rolshörn, der Acker liegt still...

hinter Rolshörn, der Acker liegt still...

2,969 9

Johannes Roeßler


Free Account, Spaß wieder Freemember

Comments 9

  • Manu K. 04/03/2004 14:49

    Minimalistisch gut!
    Sehr schön!

    LG
    Manu
  • Aschenbrödl 02/03/2004 9:57

    Wunderschön.
    lg nina
  • O. B. 01/03/2004 19:15

    Sehr, sehr schönes Bild. Die Farbverläufe im Himmel geben dem Ganzen seinen schönen Ausdruck. Die Bäume in Miniatur verstärken das zarte Leichte.
    Ein Bild für meine Favouriten...
  • Jette H. 01/03/2004 18:30

    Ahhh...ein Traum !!! Musste sogar erstmal im Atlas schauen, wo dieses Rolshörn liegt...hmm nicht gefunden. Auf dem Weg zwischen Hamburg und Heide am Freitag hab' ich genau diese herrliche Winterstimmung erlebt...Ein Super-Bild - kommt zu meinen Favoriten...und...ich sag auch nie wieder, daß Du nur düstere Fotos machst ;-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Werner Büttner 29/02/2004 18:19

    Bin begeistert. Wunderbar diese Weite und
    die sanften Farben. Klasse!

    lg werner
  • Susanne I. 29/02/2004 16:32

    das Foto wirkt wiklich wie schon gesagt wie ein Aquarell, so leicht mit den wunderbaren Pastellfarben. Mit dem himmelsbereich stimme ich Melanie + Eddi zu, der viele Himmel gehört zum Motiv und macht das Bild besonders. Er paßt zum Rest.
    Grüße Susanne
  • Melanie Caster 29/02/2004 15:34

    Hab mal ein wenig hin und her gescrollt. Ich finde der freie Himmel ist gut gewählt, gibt dem Bild das Besondere. Beschnitten ist es mir zu "standarthaft". Die Tonwerte im Pastelleffekt kommen gut. Ein schönes sanftes Landschaftsbild.

    liebe grüsse, melli
  • Eddi Meier 29/02/2004 13:37

    Die Szene ist lufitg und wirkt leicht aufgtrund der hellen Tonwerte und der Pastellfarben.
    Ich finde, der freie Himmel oben gibt den Bild den Raum, den es in dieser (gelungenen) Bearbeitung benötigt. Er trägt meiner Meinung nach stark zur Bildwirkung bei. Aber das mag auch falsch sein
    Gruss Eddi
  • Constanze Rapp 29/02/2004 13:03

    Die Lichtstimmung und die Pastellfarben gefallen mir sehr gut, allerdings hätte ich oberhalb der Sonne ein ganzes Stück vom Himmel weggenommen.
    Viele Grüße
    Conny