Back to list
Himmel und Erde #2

Himmel und Erde #2

718 13

Mara T.


Premium (World), Kassel

Himmel und Erde #2

Am gleichen Tag, ein paar Stunden später, ein paar Kilometer weiter als

Himmel und Erde
Himmel und Erde
Mara T.

Comments 13

  • Uwe G. 24/08/2004 21:49

    Schöne Stimmung.Haste fein gemacht.

    LG Uwe
  • Silvia Bürger 24/08/2004 21:31

    Beide Bilder sind wunderschön und jedes hat seinen Reiz für sich.Doch mir gefällt dieses bald besser.Dieser bunte Wirbel von Farben am Himmel....und in der Mitte glutrot die Sonne versteckt.

    LG Silvia
  • ewaldmario 24/08/2004 21:24

    sehr schönes wolkenbild ...
  • Rolf Regler 24/08/2004 20:05

    Klasse Farben, schönes Bild
    lg Rolf
  • Mara T. 24/08/2004 13:09

    @Yvonne Sophie: Ja, das sehe ich auch gerade auf dem Büro-PC. Gestern abend auf dem Laptop war noch sehr viel Zeichnung in der Landschaft zu erkennen. Da haben die TFTs doch Röntgenaugen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 24/08/2004 12:52

    selten schööön ....
    lg dorothea
  • Yvonne Sophie T. 24/08/2004 12:51

    wow - was für ein farben- und formenspiel.
    den bildaufbau mit dem tiefen horizont finde ich auch sehr gelungen.
    schade nur, dass in der landschaft keine zeichnung mehr ist; zumindest bei mir auf dem bildschirm ist sie schwarz.
    LG
    Yvonne
  • Werner M. 24/08/2004 7:59

    solche Himmel habe ich jüngst öfter beobachten dürfen, leider hatte ich nie eine Cam dabei ... sehr gelungen uns expressiv ...

    lg Werner
  • Anne G. 24/08/2004 6:40

    fein das! lg, anne
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24/08/2004 1:39

    eine fantastische Wolkenformation und dieses Farben, einfach schön dieses Foto anzuschauen, LG Ulrike
  • Dirk Koenig 24/08/2004 0:38

    Ein sehr schöner Himmel. Strahlt eine angenehme Stimmung aus.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • M.Gebel 24/08/2004 0:10

    Soooo schön ist unsere Welt!!!...nur man muss es erst einmal sehen.:-)

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Sonja Witter 24/08/2004 0:08

    Herrlich, diese sanft-wilden Farben - ein wunderschönes Stimmungsbild!

    LG
    Sonja