Back to list
Himmel-aus-Stahl...

Himmel-aus-Stahl...

24,679 6

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Himmel-aus-Stahl...

Hbf. Köln

Comments 6

  • Jürgen Michael Walter Kemper 27/01/2019 16:01

    Solche Motive mag ich, besonders in SW haben sie eine klasse Wirkung!
    LG Jürgen
  • bibimau 27/01/2019 15:07

    Super!
    LG
    Bianca
  • Urs V58 27/01/2019 14:59

    Mir gefallen die Kontraste auch sehr gut. Bei der Gestaltung dieses Motivs wäre ich eher der symmetrische Typ :-) Aber auch so hast du den "Himmel" eindrücklich dokumentiert.
    LG Urs
  • dor.maX 26/01/2019 18:33

    Super Kontraste - die Konstruktion ist ein tolles Motiv in s/w. Mir gefällt speziell, dass du etwas aus der Mitte gerückt bist - im Zweifelsfall mag ich Asymmetrisches ...
    LG Doris
  • Bri Werner 26/01/2019 17:13

    Ein tolles Bauwerk der Ingenieurskunst, ich finde, die Handwerker früher haben kunstvoller gearbeitet. Ganz toll von dir gezeigt. LG Bri
  • rsiemer 26/01/2019 16:32

    sehr schön die symmetrische, fast filigrane kuppel aufgenommen.
    LG rudi