2,098 5

Comments 5

  • Heidi Schneider 19/04/2020 18:44

    So lange du den Namen nicht änderst und dich von der Buddy Liste schleichst.. bist du zu finden.
    ist halt alles sehr gross geworden hier....die meisten meiner Buddys sind nicht mehr hier... Aber ich freue mich, dass du ab und zu auftauchst... Schade, dass du nun so viel gelöscht hast.
    Das Bild (ich habe es römisches Bild getauft) gefällt mir immer noch sehr. So mystisch und doch klar.
    lg Heidi
  • der gärtner 20/01/2020 14:12

    danke, dass ihr mich noch findet...:)

    beste grüße vom gärtner
  • Heidi Schneider 18/01/2020 17:00

    Feierlich, dein Hildesheim.
    Willkommen!
    lgh
  • Norbert Borowy 18/01/2020 7:54

    unheimlich dieses Zuhause von Hilde
  • H - D - S 17/01/2020 21:07

    Schön das es dich noch gibt hier - und dann aus dem Dschungel von Hildesheim ;-)