Back to list
Hier wohnt der Pinscher...

Hier wohnt der Pinscher...

1,127 29

Inge S. K.


Premium (World), München

Hier wohnt der Pinscher...

Im Moment wird man übrigens angerufen und gefragt ob man einen Hund hat, ist uns auch schon passiert.
Damit will man wohl ausspionieren ob eingebrochen werden kann.
Hier braucht man nicht erst anzurufen.

Comments 29

  • noblog 20/01/2018 15:01

    sehr gut gesehen und gezeigt
    LG Norbert
  • Daniel 19 20/01/2018 12:57

    Sind nicht die Pinscher eher bekannt vom Bellen als vom verteidigen? LG Daniel
  • Frank G. P. Selbmann 20/01/2018 11:44

    ein tolles motiv, liebe inge. habe ich so noch nicht gesehen. auch dir ein angenehmes wochenende.
    lg franKS
  • Rudi a.W. 20/01/2018 8:39

    Klasse entdeckt und gezeigt., super diese Aufnahme.
    Danke für die Warnung. Die Ganoven lassen nichts unversucht, um zum Erfolg zu kommen.
    LG Rudi
  • manfred.art 20/01/2018 7:51

    du bist sehr aufmerksam, siehst viele dinge, andere würden einfach vorbeigehen... glg manfred
  • Susanne47 19/01/2018 23:15

    :-) was du nicht alles entdeckst Inge, willkommen zurück, ui das war wohl ein stürmisches Heimkommen!
    Grüessli Susanne
  • Pixelfranz 19/01/2018 22:20

    gut das Du es zeigst.
    LG Franz
  • dor.maX 19/01/2018 18:11

    Tatsächlich - so einen Anruf hatte ich heute auch u. a. mit der Frage nach einem Haustier. Ich glaube, ich muss unsere Eingangstür mal mit einem schönen Hundeportrait verzieren ..
    LG Doris
  • A. Ehrhardt 19/01/2018 18:09

    ob so ein hinweis über der tür hilft?

    lg andreas
  • Rüdiger Kautz 19/01/2018 17:26

    Bestimmt ein Hundesalon ....
    Es passieren noch viel mehr ´Schweinereien' .... - ständig muss man auf der Hut sein.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß Rüdiger
  • Rubie 19/01/2018 16:44

    Es wird immer schlimmer wo führt das nur noch hin.Aber da brauchen sie nicht fragen das stimmt.LGRubie
  • W.H. Baumann 19/01/2018 16:38

    Da empfehle ich einen Anrufbeantworter mit einer knurrenden Bulldogge ;-).
    Hinter der Tür ist ein Hundesalon.
    LG Werner
  • Depy 19/01/2018 15:57

    is ja cool :))
    fein so !!!

    LG
  • Alfred Schultz 19/01/2018 14:22

    Vor einem Pinscher der davon läuft
    muss sich niemand fürchten.
    Gruß - A.
  • Horizont 19/01/2018 13:52

    Der kluge Mann oder die kluge Frau beugt vor..... Schöne Entdeckung und interessant Deine Erzählung dazu... LG Helga

Information

Section
Folders Motive /dies und das
Views 1,127
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 4.7 mm
ISO 200