LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Hier wohnt der Froschkönig ..

.. mit seiner Prinzessin.
Kommt gut durch die tollen Tage!
Man weiß ja:
https://www.youtube.com/watch?v=y9Sbb7LffWA

Comments 17

  • Tekla-Maria 11/03/2020 0:24

    schöner Türknopf!! LG Sonja
  • Andreas E.S. 26/02/2020 23:18

    So einen verückten Türknauf habe ich noch nie gesehen. Schöner Fund.
    LG  Andreas
  • Ulrich Hollwitz 25/02/2020 10:24

    Woher wusste ich sofort, als ich das Bild sah, wer es gemacht hat? Also irgendwie schon unverwechselbar, dein Blick für die kleinen witzigen Dinge des Alltags.
  • caro ba 24/02/2020 21:55

    Ein ganz besonderes Motiv hast du entdeckt, lustig, aber echte Kunst. Gut integriert.  LG caro ba
  • mheyden 24/02/2020 20:33

    Was für eine schöne Entdeckung!
  • dotroom 24/02/2020 18:07

    Wie es scheint sind die beiden Kronen aufgemalt, passend in orange.
    Sieht gut aus!
    HG Marco
  • Tafelberg 24/02/2020 12:20

    Da hat sich jemand den Sinn für das Märchenhafte bewahrt, liebe Sigrid. Ein dekoratives Motiv!
    LG Guido
  • Ilonka 02 24/02/2020 10:22

    Schön zu wissen, dann können ja die Damen vorbeischauen und wer weiß vielleicht kommt da ja noch ein Prinz heraus. :-))
    Sehr gut gesehen diesen originellen Türknauf und eine schöne sowie Geschichte erzählt.
    LG Ilona
  • Caroluspiel 24/02/2020 9:40

    Prinzessin und Prinz auf ihrer Liebeskugel; ein wohl gestalteter Fund, zu dem Du noch eine spassige Geschichte erfindest. Klasse

    Liebe Grüsse Philipp
  • BluesTime 24/02/2020 9:30

    augenscheinlich
    lg
  • GaWu 24/02/2020 9:15

    Ein sehr schöner Schnitt mit diesen plakativen Farben und mittendrin dieser markante Türknauf. Schön, dass du ihn bemerkt und für uns festgehalten hast.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Tante Mizzi 24/02/2020 8:46

    Ein origineller Türknauf ... und seine Prinzessin hat er wohl auch schon gefunden ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Mizzi
  • oilhillpitter 24/02/2020 8:26

    Streiten sich die beiden um die Kugel, also die Prinzessin.  ;-))) LG Peter
  • Fotofroggy 24/02/2020 7:58

    Das ist doch ein passender Türknauf für eine Froschliebhaberin wie mich.
    Den beiden gehört die Kugelwelt und so schauen sie auch:-)
    Sehr gut fotografiert.
    Liebe Grüße, Barbara