Back to list
Hier wird wieder gebaut...

Hier wird wieder gebaut...

1,423 9

Ma.Rio Herrmann


Free Account, Bremen

Hier wird wieder gebaut...

...nur scheinbar an der falschen Stelle.
Ein starkes Fundament, Holz macht es möglich ;-))

Gesehen im Hamburger Hafen auf der Foto-Tour am 15.03.2014

Comments 9

  • Safir 123 19/03/2014 7:53

    Klasse Deine BEA Mario, sieht stark aus diese marode Mauer.
    HG Torsten
  • Lichtspielereien 18/03/2014 22:50

    Das Foto und erst Recht die Bea sind absolute Spitze.
    LG
    verena

    Schade, konnten nicht mit.
  • Jens Sellmann 18/03/2014 21:31

    Ganz toll die alte Mauer, aber die alten Eichenstämme halten nochmal 200 Jahre!
    VG Jens
  • Klaus-Peter Beck 18/03/2014 21:30

    Wie von Dir nicht anders gewohnt. Diese tadellose Aufnahme, ist wirklich beeindruckend.
    Sehr interessant, diese Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 18/03/2014 20:51

    herrlich marode....vielleicht ist noch keiner dort lang gefahren...wasserseits...und deshalb diese marode Mauer noch nicht entdeckt....:))).Sanne
  • Momente HH 18/03/2014 20:11

    sehr gut gesehen von dir !!
    lg gine
  • Manfred Blochwitz 18/03/2014 20:05

    Prima Motiv, und die Bearbeitung gefällt mir, irgendwann fällt alles ins Wasser.
    Lg Manfred
  • janamaus 18/03/2014 19:53

    Starke aufnahme,eindrucksvoll gezeigt und der unterbau aus holz durch deine bearbeitung gut hervorgehoben.
    LG grüße nach Bremen.
    christa
  • Karla M.B. 18/03/2014 19:26

    Hey die Ecke kenne ich doch von unserer Tour...,o))
    Ist schon ein krasser Anblick, das Fundament...aber mir persönlich gefällt das natürlich sehr gut...wie der Zahn der Zeit dort genagt hat...und wie Du hier Dein Bild bearbeitet hast...;o))
    LG Karla