Back to list
hier wache ich...

hier wache ich...

949 17

Suze


Premium (Complete), Hamburg

hier wache ich...

der kleine Wachhund
der kleine Wachhund
Suze

Comments 17

  • Marianne Th 13/04/2014 12:57

    Die Schnauze war schon platt, ist nicht vom Zaun....lach.
    Die Züchter müßte man prügeln, was sie hier reingezüchtet haben. Der kurze Fang ist Sünde.
    LG marianne th
  • Ulla Moswald 31/03/2014 9:47

    Tja, dann kann ja nix passieren:-)))))) Goldig!
    lg ulla
  • Suze 31/03/2014 8:51

    @ Tina
    :-))) ich auch hG Suze
  • Annette He 31/03/2014 8:46

    Der ist klasse.

    Gruß,
    Annette
  • FlugWerk 31/03/2014 8:28

    Super Perspektive und ein schnuckeliges kerlchen...obwohl, ich mag lieber s/w Hunde...LG tina
  • Stefan Jo Fuchs 31/03/2014 7:05

    ok, die Mimik verrät erst mal, dass mit ihm nicht zu spaßen ist! Obwohl die kleinen Möpse als Wachhunde sicher nur begrenzt tauglich sind, oder?! ;-)
    lg stefan
  • Karl H 31/03/2014 0:14

    Und wie! :-)

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 30/03/2014 22:03

    er übt gerade das strenge gucken...:-)
    aber so richtig nimmt man ihm das noch nicht ab...
    vor allem auf dem verlinkten bild wirkt er zum knuddeln süß..
    lg petra
  • DK-PictureBox 30/03/2014 21:14

    Du guckst aber noch zu niedlich, um böse Menschen in die Flucht zu schlagen!!! :)
    LG Dörte
  • EG BAM 30/03/2014 20:56

    Wir sehen es! Das machst du aber sehr, sehr gut!!!
    LG ELKE
  • christine frick 30/03/2014 20:52

    Richtig süß, aber ob er sich als Wachhund eignet ? :-)
    LG Chris
  • Günter K. 30/03/2014 20:33

    ein wenig erinnert er mich an einen erzgebirgischen Nussknacker, einer von jener sorte, der richtig zukneifen kann. er nimmt gerne wetten entgegen, ob er auf 10 meter in dralle waden beißen kann ;) er weiß sich gut in Szene zu setzen. aber irgendwie macht er nen richtig knuffigen eindruck.
    lg günter
  • at.Heinz 30/03/2014 20:27

    wahrscheinlich der Wächter der Kirsch und aller anderen Obstsorten von denen es im Alten Land nur so wimmelt,(die besten Kirschen gibts in Drochtersen ;)) )
    hoffe, Du hattest auch Sonne pur bei deiner Tour auf die andere Seite ;))
    lG1
  • Klaus Kieslich 30/03/2014 20:27

    Respekt einflössend :-)
    Gruß Klaus
  • just a moment 30/03/2014 20:05

    Super... was für ein hübsches Kerlchen.... den hast Du sehr gut eingefangen!
    GLG Petra