Back to list
Hier stimmt doch was nicht...

Hier stimmt doch was nicht...

4,196 6

Nico Berte


Premium (World)

Hier stimmt doch was nicht...

Mal sehn, wer's als Erster merkt... ;-)

Comments 6

  • makna 20/07/2017 15:32

    Was hier stimmt, ist Bildaufbau und "Einrahmen" des Zuges durch die neue Überführung:
    Ein sehr gut aufgebautes Motiv im besten Licht !!!

    Zu dem, was nicht stimmt, aber stimmig sein könnte, wurde ja nun
    bei dem Bacharach-Bild von Tom ausführlich diskutiert ... ;-)

    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 20/07/2017 15:31

    Ein durchsichtiges Geschwindigkeitsignal....interessante Idee .Der Lokführer erhält ja seine Signale über LZB,wenn vorhanden:-)
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 20/07/2017 13:14

    Gerade fällt mir noch auf, daß die Anbringung der Geschwindigkeitstafel "12" (für 120 km/h Höchstgeschwindigkeit ab hier) am Lichtmast höchst ungewöhnlich ist und von einer engen Zusammenarbeit zwischen den Geschäftsbereichen DB Netz und DB Service&Station" zeugt ;-)
    Ich frage mich, wie das aus Sicht der Tfzf im Wust des hier allgegenwärtigen Schilderwaldes wahrgenommen wird; aber die Triebfahrzeugführer bekommen es sowieso auch anders signalisiert und damit ist alles auf der sicheren Seite.
  • Thomas Reitzel 20/07/2017 12:03

    Klasse ! Idee ! und - Umsetzung!

    .

    .

    .

    .


    Die Kontrollziffer stimmt nicht ... mecker...