Back to list
Hier sitzen Sie in der 1. Reihe!

Hier sitzen Sie in der 1. Reihe!

2,507 16

Ingeborg


Premium (World), Münster

Hier sitzen Sie in der 1. Reihe!

Das sind die Vorzüge, wenn man im November reist und sich seine Motive nach Lust und Laune aussuchen kann . . .

- Foto: Acqua Alta in Venedig -

Comments 16

  • Bernhard Loewa 01/05/2019 21:25

    sitzplätze in der spiegelung, gut
    lg bernhard
    visitor center
    visitor center
    Bernhard Loewa
  • ChristineBAR 13/01/2019 20:13

    Ich hoffe, du warst mit Gummistiefeln unterwegs, dann konntest du das günstige Angebot mit bester Sicht ohne störende Touristen und tollen Spiegelmotiven wahrnehmen.
    Ohne Touristen geht aber auch mit etwas Glück im Mai:
    Venedig - ohne Touristen
    Venedig - ohne Touristen
    ChristineBAR

    LG Christine
  • hermann11430 10/01/2017 18:11

    ...denn sind jedenfalls die störenden Touristen weg! - fantastisches Bild - großartige Szene - lg hermann
  • Bilderkram 04/05/2015 21:51

    Klasse Foto, das ist doch mal was ganz anderes und daher um so schöner!!!!
  • Gisèle W. 20/11/2014 10:59

    Das habe ich jetzt auch mal erlebt, konnte nicht weiter, hatte keine Gummistiefel dabei, aber eine einmalige Atmosfäre war es schon.
    Klasse Momentaufnahme, solche Bilder sollte man unbedingt festhalten.
    LG, Gisèle

  • Karina M. 12/11/2014 13:08

    Bei Hitze wäre dieser Platz sogar sehr angenehm. Schöne Perspektive
    LG Karina
  • Ingeborg 08/11/2014 18:24

    an Manfred Mairinger : Nur keine Sorgen!!
    Venedig hat auch im November viele sonnige Tage
    - und nur wenige Touristen . . .
    Große Dinge
    Große Dinge
    Ingeborg
    gute-Sicht-wünschende Grüße von Ingeborg
  • PeSe23 08/11/2014 18:19

    Land unter würde ich sagen.
    LG Petra
  • Pistone Bernardo 08/11/2014 16:05

    Acqua alta...immer wieder ....in diese
    Jahreszeit.... aber es hat sein Vorteil.. du bist allein..! Lieber grüßen. Bernardo
  • Manfred Mairinger 08/11/2014 14:22

    wir fahren morgen nach venedig, hoffe die erste reihe ist da schon trocken
    lg manfred
  • aeschlih 08/11/2014 14:17

    Und verdursten wird man auch nicht man braucht nur die Hände aufhalten :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Lila 08/11/2014 13:56

    ein kaltes Fußbad bitte !!!
    L.G.. Lila
  • Elfriede de Leeuw 08/11/2014 13:31

    ........tjjjaaaa bdei ZDF und ARD ;-))))))))))))))))))))))))) !!!!!

    Gleichzeitig kann man sich neben dem Cafe trinken diue Füsse waschen :-o)) *ggg*

    Nasse Grüsse Elfriede;)))))
  • jopArt 08/11/2014 12:51

    solange uns das wasser nicht bis zum hals steht...;-)))
    bildlich ein feiner anblick, aber den menschen da wird es wohl trotz der regelmäßigkeit jedesmal angst und bange werden!

    lg hans
  • Friedrich Walzer 08/11/2014 12:26

    Auf alle Fälle gibt es,wie man sieht, kein Gerangel um die erste Reihe. ;o)) Ich mag zu dieser Jahreszeit die stumpfen Farben.
    LG Fritz´l der auch bei Regen fotografiert.