Back to list
Hier mündet der Ochsenbach in den Silvrettastausee

Hier mündet der Ochsenbach in den Silvrettastausee

1,739 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Hier mündet der Ochsenbach in den Silvrettastausee

Das Foto entstand auf einer Rundwanderung um den See.
Rechts im Bild sind der Aufstieg zum Hohen Rad mit dem Wanderweg ins Ochsenbachtal, der zur Wiesbadener Hütte führt, zu sehen und links der Anstieg der Lobspitzen.

~ Urlaub August 2016 in Gaschurn ~

Comments 5

  • Rosenzweig Toni 27/10/2016 22:29

    Ein toller Bildaufbau und ein wunderbares Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Axel Beland 06/10/2016 19:11

    Jetzt ist es schon sehr herbstlich dort oben.
    Gute(r) Perspektive und Blick auf die Bieler Höhe!
    Gruß Axel
  • Margret u. Stephan 02/10/2016 11:51

    Eine ganz wundervolle Aufnahme liebe Hanna, welch eindrucksvolle schöne Landschaft.
    Das türkisfarbene Wasser und die Größenverhältnisse durch die Menschen und Berge finde ich besonders schön. Es muss ein toller Urlaub gewesen sein.
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • Edi Ogris 28/09/2016 18:12

    Sehr schöne Aufnahme
    LG EDI
  • Antje-B. P. 27/09/2016 19:58

    ...uns war es letzten Herbst leider nicht vergönnt, den Silvrettastausee zu erreichen. Nur mit Schneeketten war der Pass zu erreichen...wer hat die Anfang Oktober schon mit.
    Danke für das interessante Foto, klasse fotografiert aus dieser Perspektive.
    lg Antje

Information

Section
Folders Montafon
Views 1,739
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 400

Appreciated by