Back to list
Hier kein Verkauf von Fahrscheinen...

Hier kein Verkauf von Fahrscheinen...

528 10

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Hier kein Verkauf von Fahrscheinen...

S-Bahnhof Potsdam Griebnitzsee

Comments 10

The photo is not in the discussion.

  • Nancy K. 29/01/2012 0:37

    Jepp , das ist da leider so , ich glaube da gibt es auch keine Aufsicht mehr ! Alles eingespart !
    lg nancy
  • picture-e GALLERY70 27/01/2012 18:51

    Da ich gerade mal ganz knapp dran bin und allen noch eine Anmerkung schreiben möchte, mußte ich auf meine Helferchen zurückgreifen und die sagen: Gruss aus Münster von picture-e.
  • andre.as.pekte 27/01/2012 17:12

    @Klaus: hast du es miterlebt?
  • Klaus Kieslich 27/01/2012 16:56

    Das is schon ewig vorbei....klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Brigitte H... 27/01/2012 15:31

    Die alten ,gemauerten Häuschen haben den modernen
    Glas-Stahl-Häuschen auf den Bahnhofen Platz gemacht..Auch die Fahrkarten kauft man jetzt am Automaten...
    Die verzierte Säule rechts im Bild hat eine gewisse Eleganz..
    Feine Nostalgie ,die mir gefällt..
    LG Brigitte
  • roka 27/01/2012 13:12

    scheint schon eine ganze Weile still gelegt zu sein, ist ein richtig schönes Häuschen wie man es heute an den Bahnhöfen nur noch selten sieht.
    LG roka
  • Ellen-OW 27/01/2012 12:54

    Das ist ja ein nettes Häuschen. Gefällt mir richtig gut. Sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jörg Hennig 27/01/2012 12:49

    Hallo,
    sehr schön ins Bild gesetzt, da bin ich so manches mal lang gefahren.
    Gruß enijo
  • DK-PictureBox 27/01/2012 12:47

    Ja, so siehts aus. schon dass die Bahn uns jetzt solche Motive zur Verfügung stellt. ;)
    L.G. Dörte
  • F R A N K 27/01/2012 12:47

    hätte ich jetzt nicht gedacht ;-)