Back to list
Hier ist es....

Hier ist es....

1,165 35

Monika 1605


Free Account, Lünen

Hier ist es....

.....voll klasse.

Mein Grisu ist nach dem Auszug von Silver wieder aufgeblüht. Er möchte mitspielen und folgt mir wieder auf Schritt und Tritt.
Begrüßt mich wenn ich nach Hause kommen und geht normal durch die Wohnung. Keine Anzeichen mehr von Angst........
Das ich so schnell meinen "alten" Kater wieder bekomme, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Nur mein Silver fehlt mir jeden Tag. Gut, dass ich von Penny und Heiko immer so lieb auf dem laufenden gehalten werde.....Danke Euch sehr dafür........

Eine schwere Zeit....
Eine schwere Zeit....
Monika 1605

Comments 35

  • Sylvie Meier 04/02/2012 17:32

    Eine wunderschöne Aufnahme von Grisu. Schön, dass er wieder ohne Angst durch die Wohnung laufen kann.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Norbert Kappenstein 13/01/2012 22:06

    Sehr hübsch die Aufnahme und technisch 1A. Schärfe und Belichtung passen sehr gut und der Glanz in den Augen gefällt besonders.
    LG Norbert
  • Karla2 02/01/2012 22:56

    Ooooh er grinst ja richtig zufrieden, so süss das Foto! lg Karla
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26/12/2011 23:53

    Wunderschön gelungene Aufnahme.
    Lg Petra
  • ChrisHai 24/12/2011 0:57

    ...ist ja süß! Eine tolle Aufnahme! LG Chris
  • Jojo. 22/12/2011 17:25

  • Andre´s Bilderwelt 22/12/2011 17:03

    Waaas für ein süüüsses Bild !!!
    Richtig goldig !!!
    Ich bin einmal mehr begeistert !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Günter Has. 21/12/2011 21:09

    für Grisu wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, so frei in der Wohnung wieder herum laufen zu können...
    er strahlt ja auch richtig...
    eine schöne Aufnahme von Grisu
    LG Günter
  • mumie 20/12/2011 20:13

    Ein stattlicher Bursche Dein Grisu, er scheint es sichtlich zu geniesen wieder alleine Herr im Haus zu sein! LG Hansueli
  • Uta Rg. 20/12/2011 13:11

    Riesige Kulleraugen!!!
    Ich wünsche dir stressfreie letzte Tage vor Weihnachten und viel Spaß weiterhin mit deinen Kätzchen.
    LG
    Uta
  • Heike T. 20/12/2011 10:20

    Ist das ein süßes Foto!
    LG, Heike
  • JeannyL 19/12/2011 19:35

    als würde sie grinsen ,
    ein sehr schönes Foto von Grisu
    LG Jeanny
  • BLACKCOON 19/12/2011 17:16

    Süss und frech zugleich :)
    Das sind gute Nachrichten, die zu Herzen gehen.
    Wie schön, das sich alles so gut eingespielt hat.
    Und die Aufnahme ist sehr schön.
    lg bc
  • Ingo Krause 19/12/2011 15:32

    Und gleich mal ein Spitzenbild !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ryszard Basta 19/12/2011 14:46

    der ist aber ein Schoenling
    tolles Tierfoto

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,165
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A550
Lens 28-80mm F3.5-5.6
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 55.0 mm
ISO 200