3,238 41

Martina Wrede


Free Account, Mecklenburg

Hier ist er

... der versprochene Schmetterling! Und damit Ihr mir auch glaubt, lasse ich ihn in der FC fliegen;-)

Comments 41

  • Cindy.N 27/05/2010 20:55

    Tolle Präsentation..danke das du uns immer wieder so schöne Aufnahmen zeigst!LG C.
  • Petra K... 30/03/2010 22:45

    Eine sehr gute Idee und mit ganz viel Können umgesetzt! Gruß, Petra
  • schelderwald 30/03/2010 7:26

    Einfach nur PHANTASTISCH.
    LG
    Wolfgang
  • ando fuchs 27/03/2010 11:19

    ich weiß nicht wie du das gemacht hast,jedenfalls ist es genial
    lg
  • Elke B.aus E. 23/03/2010 12:14

    Fantastisch !!!!!!
    LG Elke
  • Inge Köhn 22/03/2010 21:37

    Das ist ja auch mal eine wunderschöne Arbeit - sieht klasse aus.
    LG Inge
  • Sonja Losberg 21/03/2010 12:17

    Wow, das ist richtig cool. Sieht superschönn aus.
    LG Sonja
  • Loni500 21/03/2010 10:23

    wow martina,
    nun soll mir noch einer sagen schlechtes wetter macht nicht kreativ.
    ich bin begeistert, da ist dir was einzigartiges gelungen, habe ich hier in der fc noch nie gesehen. ein schmetterling mit schweif.
    ein beweis das weniger oft viel mehr ist.
    alles andere haben die anderen schon geschrieben.
    wir würden hier in lehnin sagen"marina das ist ganz grosses kino".:-)))))
    lg loni
  • wundertüte 20/03/2010 21:40

    Fantastische Idee, auf jeden Fall scheint er es eilig zu haben, in die FC zu kommen. Man sieht ja nur noch den langezogenden Schnelligkeitsschweif. Mal sehen, wann er bei mir ankommt, sitze nämlich schon in den Startlöchern und warte auf die Makros. LG anett
  • Petra Schiller 20/03/2010 6:20

    boa ...was ist das denn... sieht ja irre aus martina ... wie hast du das denn gemacht ....... ich bin total begeistert... du machst nicht nur feine fotos....auch genialste ideen hast du ;-)
    das kommt mal mit zu mir.... vlg petra
  • pg. 20/03/2010 0:02

    O.k verneige mich tief.(Und ziehe meinen Hut noch dazu.) Mehr geht nicht. LG bfm
  • MiRu99 19/03/2010 21:34

    Megacoole Bearbeitung!
    Danke für diesen ausgefallenen Frühlingsgruß!
    LG, Michaela
  • Sandra Hahn 19/03/2010 21:07

    Wow...super !!!
    LG Sandra
  • SW-FotoArts 19/03/2010 20:43

    Klasse Idee!
    lg Steffi