Back to list
hier ist die Zeit bald vorbei !

hier ist die Zeit bald vorbei !

987 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

hier ist die Zeit bald vorbei !

In diesem Jahr hatten wir Glück ,
die Magnolien konnten sich voll entfalten und wurden vom Frost verschont .
Ich hoffe , der eingesetzte Regen , den wir so nötig brauchen , richtet hier keinen Schaden mehr an .

Comments 15

  • Petra HeinBuch 16/05/2013 20:59

    ...welch wunderschöne Farben lieber Fiddi, eine faszinierende, zarte Blüte!!...leider verblühen sie viel zu schnell!!

    schöne Zeit und hoffentlich wird es bald wärmer, sonniger und keine Niederschläge!
    Salute Petra
  • Liba Radova 16/05/2013 11:48

    gefällt mir sehr
    LG Liba
  • Manfred Blochwitz 10/05/2013 15:44

    Feine Blütenpracht, nach dem letzten Regen legt die Natur bei uns erst richtig los.
    Lg Manfrd
  • A. Lötscher -Bergjäger- 08/05/2013 13:14

    Sieht klasse aus!
    Regen braucht ihr dringend????
    Wir hätten noch welchen, den würde ich dir gratis abgeben :-)
    LG Bergjäger
  • Sonnenengel123 08/05/2013 9:19

    wunderschön, wir haben bei uns vorm Haus auch sowas stehen...in voller Blüte...schade nur das die so schnell verblühen.
    LG Annie
  • aeschlih 07/05/2013 23:17

    Ja... bei uns auch, schön dass du uns die wunderbaren Blüten zeigst!
    grüss dich Hilde
  • Heidemarie 07/05/2013 23:06

    Sie beginnen schon, ihre Blütenblätter abzuwerfen, das sieht nachher wie ein Teppich aus, wenn sie alle unten sind. Leider werden sie dann schnell unansehnlich braun und glibberig. Vorbei die Pracht bis zum nächsten Frühling. LG Heidemarie
  • Sibille L. 07/05/2013 22:58

    Zuerst haben wir auf die Blütenpracht lange gewartet und nun geht die schöne Zeit schon wieder dem Ende zu. So schnell vergeht die Zeit.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Charly08 07/05/2013 22:19

    Eine herrliche Blütenpracht, man
    freut sich immer wieder daran.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 07/05/2013 22:08

    Magnolien, so schön sie sind, blühen
    aber nicht lange. Also genieße die Blüten.
    Hier sind sie längst verblüht..wir sind beim
    Flieder angekommen.
    LG Margareta
  • Brilu 07/05/2013 21:59

    Eine Pracht, wie man sieht und wunderschön, aber nach der relativ kurzen Blütezeit sind sie weniger attraktiv. Da hast du Arbeit beim Wegräumen der vielen Blüten. LG Brigitte
  • † smokeybaer 07/05/2013 21:27

    klasse Aufnahme Von Der Magnolienblüte Gruss Smokeybaer
  • Die Waldvenus 07/05/2013 21:24

    schön freigestellt..auch ich hoffe diesen Zauber des späten Frühlings noch eine Zeit zu genießen!
    Lg Bärbel

Information

Section
Folders Pflanzen und Blumen
Views 987
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 79.0 mm
ISO 100