Back to list
Hier bitte nicht....

Hier bitte nicht....

4,681 4

Josef Wasmann


Free Account, Bruchmühlbach

Hier bitte nicht....

An einem verlassenem Gebäude am Touristenparkplatz am Tarn in Frankreich. Ganz in der Nähe findet sich die Felsformation, die bei bestimmtem Blickwinkel das Haupt Christi darstellt.

Comments 4

  • LeBreton 08/03/2017 13:47

    Ein eindeutiger Hinweis! Ob er wohl befolgt wird? Sehr originelles Motiv, gut erkannt. Gruß aus Berlin.
  • Michèle lu 19/09/2007 22:08

    Ich mag Bilder von Türen und Fenstern
    Dieses Bild gefällt mir.
    LG Michèle
  • kulth59 01/04/2007 19:05

    Ja, Türen sind immer wieder ein faszinierendes Thema, und die Auswahl ist ja riesig ;-)



    LG Thomas
  • Josef Wasmann 21/03/2007 20:20

    Ups- als Neuling hier mit meinem ersten eingestellten Bild - bei ca 240 - hätt ich nicht gedacht. Merci !
    Was mich insgesamt so überraschte daß es so viele Türfotografen gibt- bei über 2000 eingestellten Bildern. Und da dachte ich immer mit meinen eigenen etwa 380 Türmotiven auf meinem Rechner ich hätte viel Auswahl:-)