Back to list
Hier bin Ich ...

Hier bin Ich ...

2,317 22

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Hier bin Ich ...

... meinte der Rohrammermann und hüpfte stets zu einem anderen Schilfhalm - als wollte er mit mir spielen !
Sicher wollte er mich vom Nest weg locken, denn sie kamen beide mit Futter im Schnabel !
Jedenfalls melde ich mich mit diesem Foto wieder zurück, es entstand auf der Insel Usedom.
Schönen erholsamen Sonntag noch,
Gelle !

Comments 22

  • Andreas Thiele 59 und Simone 14/07/2017 22:28

    Die muss man erst einmal vor die Linse bekommen. ;)))
    Eine wundervolle Aufnahme!
    VLG Andreas und Simone :)
  • Vogelfreund 1000 13/07/2017 9:03

    Toll Andreas .da warst du zur richtigen Zeit .
    ein Detailstarkes Foto .
    gruß franz
  • Sharkingo 01/07/2017 22:08

    Der macht sich gut in diesem Licht, schöne Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Ulrich Diez 01/07/2017 20:18

    Soso, der Andreas war wieder auf Usedom...immer eine gute Idee, aber du bist immer zu früh dran, sonst könnten wir mal gemeinsam auf Pirsch gehen. Aber auch allein lieferst du ja schon sehr schöne Sachen ab, wie dieses Foto auch wieder beweist! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Daniel 19 26/06/2017 11:43

    Sehr überzeugend dein Bild hier, die natürliche Umgebung gefällt mir besonders. LG Daniel
  • Th. Böhmer 26/06/2017 7:28

    Da hast Du ein sehr schönes Foto von der Rohrammer mitgebracht !
    Das Licht und die Farben kommen sehr schön rüber und das Männchen präsentiert sich in einer ansprechenden Haltung !
    Gruß Thomas
  • Karl Böttger 25/06/2017 22:22

    Den hast du aber auch sehr gut aufnehmen können. Super.
    LG Karl
  • Carsten D 25/06/2017 22:09

    Sehr schön getroffen.

    Grüße Carsten
  • H.D. G. 25/06/2017 20:56

    Der hat sich sehr schön in Pose gesetzt.
    Tolle Nähe, Schärfe und Bildschnitt.

    Gruß Dieter
  • Marcel Göpfert 25/06/2017 20:47

    wirklich ein super Schuss, deine Rohrammer ist schon gut getroffen und ein echter Hingucker.
    LG Marcel
  • Jörg Uhlemann 25/06/2017 19:46

    Und hier bin ich. Fotograf, Homo sapiens.:-)))
    Man hört sie überall nur mit dem sehen ist es nicht so einfach.
    Ach Usedom, dann ist es ja eine Inselammer.:-)
    Willkommen zurück und ein schönes Bild hast Du uns mitgebracht. Mal sehen was unser Andreas alles im Gepäck hat.

    VG Jörg
  • Max und Marina-Naturfoto 25/06/2017 17:54

    Eine superschöne Aufnahme von der Rohrammer ist dir hier gelungen. Im besten Licht, mit knackiger Schärfe hast du sie ins Bild gesetzt. Toll mit dem Lichtpunkt im Auge.
    Gefällt uns ausgezeichnet.
    VG Max und Marina
  • Lemberger 25/06/2017 17:14

    mit einer schönen vogelaufnahme meldest du dich zurück.
    den herren hast du prima erwischt.
    lg mh
  • alfons klatt 25/06/2017 16:22

    hi andreas

    aha, der werte herr war auf der sonneninsel--:)
    da gab bestimmt inetressantes zu beobachten....

    vg alfons+
  • Axel Sand 25/06/2017 16:13

    Sauber erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,317
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 400