Back to list
Hibiskus im Detail

Hibiskus im Detail

1,256 3

Christoph Schaffa


Free Account, Bayern

Hibiskus im Detail

Ich habe versucht den Hibiskus direkt von vorn mit einer offenen Blende aufzunehmen, um den Bild eine gewissen Tiefe zu geben.

Comments 3

  • Florian Clarén 26/12/2012 0:03

    Hi Christoph, danke für deine konstruktive Kritik und Wertschätzung von "The Swan", vielleicht klappts mit der von dir damals empfohlenen 7D jetzt besser ;)

    The Swan
    The Swan
    Florian Clarén


    der Schuss von der Hibiskus gefällt mir besonders gut, da ich den Bildausschnitt und die extreme Schärfentiefe als gelungene Spielart eines so präzisen und farbenprächtigen Makros sehr gut eingesetzt finde. Auch das detailreiche und klug ausgerichtete Zentrum verschafft dem Bild die besondere Tiefe...
    Sehr schön!!!

    Liebe Grüsse, Flo
  • AN pictures 25/12/2012 20:44

    Sehr schön..:-)