Back to list
heute wird geheiratet

heute wird geheiratet

2,336 2

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

heute wird geheiratet

Herzlichen Glückwunsch Susi, Dir und Deinem Mann !

http://de.wikipedia.org/wiki/Palani

Comments 2

  • Manfred Jochum 21/05/2012 23:35

    :-)))
    Wir sind grade von der Hochzeitsfeier zurück, die an einem Wochentag natürlich nicht so lang ging, aber sehr intensiv und schön war -- und dann sehen wir dieses hier und es freut uns riesig. Die glückliche frischvermählte Frau B. kennt es natürlich noch nicht, aber ich schicke ihr selbstredend gleich den Link.
    Eine ganz liebe Idee, die uns sehr berührt hat. Danke, Heidi!
    Und das Foto gefällt mir auch sehr - diese viele Schrift in Tamil ist sehr dekorativ, und diese Dreiteilung ist herrlich.
  • Dieter Behrens K.T. 21/05/2012 10:17

    Na ja, wenn ein Kuss so unangenehm ist, was dann.

    LG a.In.Dieter