Back to list
heute müssen wir wieder früh aus den Federn

heute müssen wir wieder früh aus den Federn

908 25

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

heute müssen wir wieder früh aus den Federn

denn es ist Montag :--(

also streckt euch
reckt euch
und ab in die neue Woche

Comments 25

  • Iris Fuchs 22/02/2010 21:30

    Die Graugans wird sich freuen, dass Eis und Schnee geschmolzen sind. Sie scheint auf jeden Fall vergnüglich und hellwach den Tag zu beginnen, nach dem Baden und Flattern.
    Lg Iris
  • Chaoscats 22/02/2010 20:14

    Meine Woche ging um 4.30 am los, und raus die Zeitungen verteilen... aber der Sonntag hat uns doch mit Energie geladen! Jetzt können wir beruhigt wieder drin sitzen, denn die Woche wird GRAU!!
  • Albert Wirtz 22/02/2010 19:47

    Um 5:59 war ich schon fertig gereckt, kannst ja mal was früher wecken wenn´s nicht so laut ist.
    LG Albert
  • Hobu R. 22/02/2010 17:58

    Wie der Herr Lime 09
    lg hobu
  • Mira Culix 22/02/2010 17:36

    Stimmt, ich bin um 6 Uhr aufgestanden.
    Auch Dir eine schöne Woche!
    LG miraculix.xx
  • Monsieur M 22/02/2010 17:09

    Der Tag war denn doch kein Sprung ins kalte Nass.
    Und wenn ich aus dem Büro sehe, dann ist unübersehbar, dass ein gewisser Herr Winter offensichtlich zum Rückzug aufgefordert hat.
    Und das belebt ;-)
    LG Harry
  • Nik.One 22/02/2010 15:03

    ...mit sonem steifen..............hals.......werd ich auch immer wach...:-)))...LG
  • Manfred Jochum 22/02/2010 13:02

    Ich habe mir auch erlaubt, heute morgen noch etwas zu ruhen :-) Und mit kaltem Wasser kannste mich jagen, ich bin bekennenderv Warmduscher, jawollja.
    Manfred
  • Chrobbe 22/02/2010 12:41

    Montag ist Schontag... da bleib ich noch ein bisschen liegen....:-))) Wünsche dir ne schöne Woche :-)
    LG Chrobbe
  • Hans Palla 22/02/2010 11:28

    Und ich muß meine Hängematte ausschütteln.
    Vielleicht sind ja noch ein paar Krümel da ... ;o)))
    So hat jedes Blatt seine 2 Seiten.

    Mag solche Aufnahmen immer.
    Besonders gut mit dem "Gras" rechts. ;o)
    ciao, hans
  • ANSCHii.reloaded. 22/02/2010 10:48

    und dann ins kalte wasser...
    uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhh *schrei*
    :))
    lg
  • Biggi Oehler 22/02/2010 10:34

    Frisch geduscht geht alles besser.
    Klasse Titel zu Deinem Frühaufsteher.
    Klasse.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Klacky von Auerbach 22/02/2010 10:17

    Danke, aber ich dreh mich nochmal rum.
    Gruß,
    Klacky
    no comment
    no comment
    Klacky von Auerbach
  • Ruth U. 22/02/2010 10:02

    Naja, es ist doch nun morgens schon heller, da wird das Wachwerden erheblich leichter, der Vogel macht es hervorragend vor. :-)
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 22/02/2010 10:00

    Waldi, das ist ein wunderschöner Strecker.
    Gruß Matou