Back to list
Heute morgen im Wald

Heute morgen im Wald

3,196 35

Gernot Dzialas


Free Account, Kassel

Heute morgen im Wald

Canon Digital mit 24-105L

Heute morgen im Wald II
Heute morgen im Wald II
Gernot Dzialas


2 Pilze
2 Pilze
Gernot Dzialas

Comments 35

  • Dana Jacobs 15/07/2014 22:30

    Mystisch und wunderschön.
    Dana
  • Antje Buder 26/11/2007 8:09

    Bist du sicher, dass du dort allein warst ...?
    Mystisch schön dein Bild!
  • Wiebke Q-F 31/03/2007 0:27

    Ein fantastisches Waldbild. Da gibt es nichts auszusetzen. Alles stimmt.Bravo
    LG wiebke
  • Eva Knust 28/03/2007 23:00

    cool !!
    lg, eva
  • Jeanny Müller 20/03/2007 19:45

    Märchenhaft schön. Wirkt besonders durch den Nebel - ein tolles Motiv!
    VG Jeanny
  • Marku.s Lindemann 15/03/2007 11:34

    absolut klasse. tolle farben und sehr schöne lichtstimmung und der nebel (?) gibt dem ganzen etwas unheimliches. ich muss auch mal morgens in den wald gehen ...

    lg markus
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 08/03/2007 14:01

    wow beeindruckend........welche stimmung... super gesehen...LG Agnes
  • Dana Neu 12/02/2007 19:25

    ... absolut faszinierende Stimmung, vorallem durch den Nebel entsteht eine fast schon mystische Atmosphäre :)
    lg Dana
  • Gernot Dzialas 09/02/2007 19:00

    @Erik
    Die Sonne schien ganz wenig durch die Äste, leider war alles sehr vernebelt und das original ist sehr flau, deswegen die eigentlich sehr besch... Qualität :-(
  • Werner Jablonowski 02/02/2007 12:29

    traumhaft schön :-)
    LG Werner
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 04/01/2007 14:59

    Ein wenig unheimlich wirkt dieser Wald aber ich denke es hätte mir dort sehr gefallen und ich wäre auch umhergeschweift und hätte Motive gesucht wie du.
    Das Bild spricht mich sehr an.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Jacky Kobelt 01/01/2007 21:40


    eine prachtvolle Stimmung auch wenn sie ganz und gar nicht winterlich aussieht

    feines Bild

    LG Jacky
  • Andreas-Hoffmann 29/12/2006 12:34

    Sehr schön getroffen . Diese Bäume wie im Märchenwald , klasse das Licht im leichten Nebel .
    Macht alles eine tolle Stimmung.
  • rf-fotowelt © 28/12/2006 7:22

    schöne kräftige farben.............
    perspektive ist spitze......

    MfG robert
  • Tina H... 26/12/2006 2:44

    Hallo Gernot,

    witzig, ich habe Dein Bild gesehen und gedacht: "Mensch, bei uns war es am 24. auch so nebelig..." und sehe dann in Deinem Profil, dass Du direkt bei mir ums Eck wohnst :-)

    Tolles Bild, dass eine schöne Stimmung transportiert!

    Liebe Grüße
    Tina