Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Heute mit Seitenblick


...immer schön nach links und rechts schauen, dann merkt man nicht, daß vor einem
ein Fotograf steht !!

ROTFUCHS

Freihandaufnahme

Comments 7

  • Erhard Ehli 19/02/2017 19:53

    Perfekt, Jürgen den hast Du aber wirklich im besten Licht erwischt
    Vg Erhard
  • Ulrich Diez 12/02/2017 9:42

    ...leider halten sie sich höchst selten daran, sonst würden mehr dieser schönen Aufnahmen entstehen, Jürgen! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Wolfgang Rachau 11/02/2017 12:19

    Meister Reineke sehr schön von den Farben was mir besonders gut gefällt ,das er nicht in deine Richtung schaut also hat er dich noch gar nicht wahrgenommen top.

    Gruß Wolfgang
  • Eifeljäger 10/02/2017 13:56

    Dein Rotrock hat alles im Blick, nur aufpassen das er dir nicht in die Linse läuft.
    Gefällt mir sehr gut wie er durch die verschneite Landschft schnürt.
    Gruß, Franz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 09/02/2017 17:45

    Gut erwischt hast Du Meister Reinecke hier!!!
    LG Annett

Information

Section
Views 1,157
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 560.0 mm
ISO 200

Appreciated by