Back to list
...heute mal eine Collage

...heute mal eine Collage

1,182 13

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

...heute mal eine Collage

.
.
...mit Impressionen aus Meersburg vom letztjährigen Bodenseeurlaub ;-)
.
.

Comments 13

  • Glücksfliegenpilz 05/09/2013 19:24

    Tolle Dinge hast du gesehen, die mir irgendwie alle entgangen sind ... obwohl ich auch "allerhand" Bilder gemacht habe. Eine schöne Zusammenstellung.

    Viele Grüße von Barbara
  • Phönix 31/08/2013 17:54

    mit diesen Fotos machst du mir eine riesengroße Freude...
    lieben Gruß
  • olgud 30/08/2013 12:03

    Eine anregende Zusammenstellung. Der Bodensee stand auch schon 2,3 Mal auf unserer "Todo-Liste", aber irgendwie hat´s nie geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß oder so ......
    LG und ein schönes Wochenende
    Olaf
  • deha 28/08/2013 12:11

    Deine Collage gibt einen wunderbaren Überblick über die Region. Sehr schön gestaltet. VG, Detlef
  • Tajga 28/08/2013 9:20

    Du weckst Sehnsüchte... Insel Mainau ist zu jeder Zeit sehenswert... Schöne Collage!
    LG Tajga
  • Christine L 28/08/2013 7:26

    eine tolle Sommercollage...
    ciao
    Christine
  • Hans Pfleger 27/08/2013 23:05

    Wir haben da einmal eine Woche Urlaub gemacht. Von daher sind mir etliche Motive noch bekannt. Macht Freude, sich dadurch wieder an die Zeit in Meersburg zu erinnern - Dank dafür,
    Hans
  • Spetz 27/08/2013 22:45

    Eine sehr schöne Collage, ist dir gut gelungen. Einfach zum Freuen.
    LG Spetz
  • † gre. 27/08/2013 22:26

    Sehr gut zusammengestellt......
    und tolle Motive aus Meersburg hast du ausgesucht !
    LG gre.
  • ilsabeth 27/08/2013 22:03

    Ja, das ist für mich Bodensee pur, wunderschöne Bilder, Christine! LG ilsabeth
  • Heidrun-W. 27/08/2013 20:26

    eine collage die mir ausgesprochen gut gefällt!
    lg heidi
  • bineke 27/08/2013 20:03

    Hallo Christine
    Schöne Motive von Meersburg - Bodensee hast Du hier zusammengestellt in einer feinen Collage, ich mag Meersburg auch sehr und bin öfter dort, für mich ist es ja nicht weit,
    LG Bine
  • Wolfgang Stenglin 27/08/2013 19:51

    Da hast du dir viel Arbeit gemacht, Christine und das hat sich gelohnt! Das ist eine wunderschöne Collage geworden mit ausnahmslos schönen Einzelbildern!
    LG Wolfgang