Back to list
heute – in der mittagspause

heute – in der mittagspause

905 15

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

heute – in der mittagspause

… als der schnee in den himmel überging …
hinter der firma – ein kleines winterparadies – urlaub für 10 minuten …
in witten …

lg,
doro

Comments 15

  • Nicole Nanu 11/12/2010 9:24

    Mittagspause gut genutzt!

    Fein, wenn man so eine Oase direkt bei der Arbeitsstelle hat.

    Schönen Samstag noch,
    Nicole
  • dee da 11/12/2010 9:09

    ....die licht- und farbstimmung ist fantastisch und das bild irgendwie auch symbolhaltig....mag ich sehr.
  • E.G.F. 10/12/2010 20:13

    Richtig gut auch mit dem Blaustich!!
    LG Elena
  • Klephoto 10/12/2010 14:41

    schlicht und schön
    lg Stephan
  • Renate K. 10/12/2010 13:01

    Ja, die Pausen müssen nicht immer Lila sein.
    Herrliches Bild! Super nett auch die vielen Spuren im Schnee. Links das Geäst hätte ich noch weggetan.
    LG Renate
  • Hubertus R. Becker 10/12/2010 12:06

    Also ich muss in der Mittagspause immer ganz viel essen um mein Gewicht zu halten. Grins.
    Aber ist ja schön, dass du deinen Arbeitsplatz so fein im Grünen - respektive Weißen - hast.:=)
    LG Hubertus
  • Waldi W. 10/12/2010 9:08

    feiner Pausenfüller, ihr habt ja noch richtig schön viel Schnee - toll
    lg waldi
  • Ralf J. Diemb 09/12/2010 22:53

    bei der Kälte die Tür offen zu lassen ... bei dieser Aussicht soll man sich noch zur Arbeit motivieren, da muss man seinen Beruf sehr lieben ;-)

    LG Ralf
  • Brigitte Rosenbach 09/12/2010 22:48

    Wunderbar, wenn man von der Firma aus so schnell in der Natur ist...ein schönes, ruhiges Motiv, gefällt mir in der eisig-blauen, zarten Tonung.
    LG Brigitte
  • Isus 09/12/2010 22:48

    Hoffentlich haben Dir die 10 Minuten zur Entspannung gereicht ... Glücklicherweise war das Urlaubstor offen :-)) ! Farblich ein Traum. LG Susi
  • Heiko 99 09/12/2010 22:39

    Eine feine Winteraufnahme.
    Die geöffneten Tore bringen Spannung rein.

    LG, Heiko
  • Enzo48 09/12/2010 22:37

    Von so einem 10-Minuten-Winterurlaub lässt sich schon zehren.
    Ein bildschön kaltes Motiv !
    LG Heinz
  • Murat Kurt 09/12/2010 22:37

    tatsächlich.. und viele zahlen viel geld um sowas zu sehen.. :)
  • Guido Metzger 09/12/2010 22:36

    Hey Doro,
    Kurzurlaub in der Mittagspause - die Erholung für zwischendurch. ;-) Die Winterlandschaft sieht dank Frau Holle derzeit doch einfach herrlich aus. ;-)
    LG Guido
  • Franz Sußbauer 09/12/2010 22:33

    das tor ist nicht so romantisch aber die ansicht
    gefällt mir!

    Lg Franz