Back to list
Heute auf unserer Fensterbank

Heute auf unserer Fensterbank

9,969 62

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Heute auf unserer Fensterbank

Frauenschuh- Hybriden
links: "Magic Lautern"
rechts: "Schwarze Madonna"

Herzlichst
Inge

Comments 62

  • LindeA. 22/01/2020 16:29

    Was sind das für wunderschöne Blüten, Kompliment!
    LG Linde
  • sARTorio anna-dora 19/10/2016 16:22

    Die schenken dir wirklich jeden Tag neu Freude. Danke, dass du sie mit uns teilst, Inge!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Vera Kulow 19/10/2016 14:57

    Zauberhafte Blüten und wunderbar hier gezeigt. Herrlich!!!
    LG
    Vera
  • Christel Kessler 17/10/2016 19:44

    Auf Deiner Fensterbank? Darum beneide ich Dich jetzt wirklich. Hast Du sie von der Orchideenschau mitgebracht? Wunderschöne Blüten und super präsentiert.
    lg christel
  • Monika LD 16/10/2016 21:06

    Wow, ein Traum...wie du sie immer nur wieder so schön zum blühen bringst? Ich bin beeindruckt...solche Schönheiten.

    VLG Moni
  • Ilse Probst 13/10/2016 20:18

    Das sind ja wirklich zwei Prachtexemplare, ich bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch für die herrlichen Orchideen.
    LG Ilse
  • Helmut Wilflingseder 09/10/2016 21:10

    sehr prächtige Blumen exzellent fotografisch präsentiert
    vg Helmut
  • Rosenzweig Toni 08/10/2016 20:51

    Liebe Inge
    Das muss Dir der Neid lassen, Du Fotografierst Fantastisch und Deine Motive sind Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harald. Brede 07/10/2016 16:04

    Zwei starke Makros, die Orchideen wirken fast wie Porzellanblumen und die Gestaltung ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Vitória Castelo Santos 05/10/2016 19:46

    KLASSE COLLAGE!!!
  • Arnold. Meyer 05/10/2016 19:37

    sehr schönes Makro mit spannenden Zeichnungen.
    Liebe Grüße
    Arnold
  • Monika Arnold 05/10/2016 14:41

    herrliche Blüten auf Deiner Fensterbank liebe Inge.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Christoph Schrenk 05/10/2016 12:17

    Also die beiden sind mal wunderschön, wobei mir die schwarze Madonna ein wenig besser gefällt auch. Aber herrlich muss ich sagen und eine ganz feine Arbeit ist dir wieder gelungen hier. Einfacgh nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Vera Kulow 04/10/2016 17:12

    Zauberhafte Aufnahmen dieser Blüten !!! Und dann noch auf der Fensterbank, herrlicher Anblick!!!
    LG
    Vera
  • Veronika A. 04/10/2016 16:51

    Die Blüte des Frauenschuh begeistert mich immer wieder. Du hast zwei Prachtexemplare auf der Fensterbank, besonders die Rote hat es mir angetan. Glückwunsch zu deinen gelungene Aufnahmen.
    LG Veronika