Back to list
HEUTE ABEND DARF SIE NACH HAUSE!!!

HEUTE ABEND DARF SIE NACH HAUSE!!!

2,355 21

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

HEUTE ABEND DARF SIE NACH HAUSE!!!

Ich bin überglücklich und kann es kaum erwarten, denn heute Abend gegen 18 Uhr kann ich in die Tierklinik fahren und meine Lucy wieder mit nach Hause nehmen!!!!
Ich kann es einfach noch nicht fassen und bin sooooo froh......
Ich dachte ernsthaft ich hätte sie verloren, da man mir nicht viel Hoffnung machte.....aber sie ist wohl doch eine Kämpferin ;))))))))))
Sie bekommt noch Schonkost und ich muss sie von den anderen trennen, aber das ist ja das kleinste Übel. Wenn ich dabei bin, setze ich sie mit ihrem Linus zusammen, der sie extrem vermisst und in der Nacht trenne ich die Räume durch ein Gitter. Sie können sich dann alle sehen, aber sie kann nicht gejagt werden und die Gefahr das etwas aufgeht ist gebannt.


Und jetzt möchte ich mich noch sehr gerne bei jedem einzelnen bedanken, der mir mit seinem Kommentar beigestanden und mitgefiebert hat. Es hat mir sehr geholfen und ich konnte mich auch teilweise damit ablenken. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, wie viele tierliebe und nette Menschen es hier in der FC gibt. Teilweise war ich so gerührt, das es mir die Tränen in die Augen trieb, denn meine Sorgen um Lucy wurden verstanden und ernst genommen.


Ein großes DANKESCHÖN an ALLE.

Comments 21

  • Enibas 2 02/09/2012 10:47

    das ist echt eine große Freude u. ich finde die Anteilnahme von jedem einzelnen hier immer wieder toll,also alles Gute weiterhin für Lucy
    LG Sabine
  • Nscho-tschi 7 31/08/2012 21:11

    SUPER ...ich wünsche Euch einen ganz tollen Knudddddel Abend
    lg Rosi
  • Egon-Hasi 31/08/2012 20:22

    Seufz - geschafft! Alles Gute und LG
  • Astrid Wiezorek 31/08/2012 20:13

    Wow, was für ein Glück. Mir fällt ein ganz großer Stein vom Herzen. Da hat das Daumen- und Pfötchendrücken doch geholfen. Das ist die schönste Nachricht die es geben kann. Lucy wird nun schon wieder zu Hause sein und du kommst bestimmt aus dem knuddeln und streicheln nicht mehr raus.

    Übrigens, du brauchst dich nicht zu bedanken, denn es ist selbstverständlich dass man da mit fiebert. Jeder der ein Tier hat wird das verstehen wie es einem geht wenn sein Liebling krank ist. Wir haben das alle schon durchgemacht und es ist immer wieder sehr schrecklich.
    LG Astrid
  • GhostForest 31/08/2012 20:07

    Ahhh endlich darf sie wieder nach Hause! Das ist echt toll, wie gehts ihr denn? Ich freu mich :)
    LG
  • Mon Chichi 31/08/2012 19:52

    Ich bin so unendlich froh das wir nicht mehr um den kleinen Schatz zittern und bangen müssen. Sie ist eine große Kämpferin. Sie hat bestimmt die ganze Zeit an Linus gedacht- nach dem Motto: der kommt mir net so leicht davon, ich muss leben um ihn weiterhin ärgern und necken zu können, hehe!
    Jetzt ist aber Schluss mit schlechten Nachrichten für die Zukunft...mümmel das ihnen bitte vor, sie sollen alle von nun an gesund und fit bleiben! Haltet die Löffelsteif!
    LG Mon
  • Suppenkaspar 31/08/2012 19:48

    Seid Ihr schon wieder Zuhause? Ich weiß wie das ist, wenn man sein geliebtes Tier wieder in der Klinik abholen darf. Unbeschreiblich wie glücklich und dankbar man ist. Nun könnt Ihr endlich wieder zusammen sein und Euch von den Strapazen erholen.
    Lgv Gonda
  • Claudia Q. 31/08/2012 19:35

    toll toll toll !!
    liebe gruesse ans langohr -

    claudia
  • Stefan Schwetje 31/08/2012 19:19

    Na siehste !!!
    Freu :-) :-) :-)
    Lg Postmopp
  • --JoNa-- 31/08/2012 19:13

    *Freudentanz*** Puh... Da fallen einem doch ganze Steinbrüche vom Herzen!! Wünsche Euch das ihr jetzt schon wieder komplett seid und mit der Süssen schön knuddeln könnt!! Einen gaaaaannnzz dicken Knuddler auch von mir und meiner Bande an die tapfere Kämpferin!! (Aber schön vorsichtig :-)) )
    GGLG und einen schönen Abend an Euch! Drück Dich!
  • Meckys Tierbetreuung 31/08/2012 18:58

    Huchuuuuuuh.....ach einemla tief durch atmen......man war das ne Sorge.
    Gib der Maus nen knutschi von mir
    VLG mecky
  • Axel Sand 31/08/2012 18:05

    Eine wunderbare Meldung, freut mich sehr.
    Gruß
    Axel
  • Andrea und Nils 31/08/2012 18:05

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt haben wir aber Pipi in den Augen, so dolle freuen wir uns mit Dir und Deinen kleinen Langohren, vor allem hat auch Linus seine Partnerin wieder. :-)
    Liebe, Fürsorge und Zuversicht werden eben doch belohnt.
    Knuddel Deine Lucy bitte von uns wir wünschen weiterhin alles Liebe und gute Genesung!
    GLG mit `nem dicken Lächeln im Gesicht
    Andy und Nils
  • Joey9 31/08/2012 17:58

    Oh man,sind das supertolle Neuigkeiten :-)))))))))))))))))
    Besser kann das Wochenende nicht beginnen! Jetzt ist deine Familie wieder komplett ;-)
    GGLG
  • † Ingrid Sihler 31/08/2012 17:46

    Das habe ich gestern Abend noch für Lucy gemacht,
    es musste doch einfach alles gut werden ..



    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid und Miez-Miez

Information

Section
Views 2,355
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 44.0 mm
ISO 1600

Public favourites