Back to list
Heute 14 Uhr mit dem als Beifang zu den Gänsen ...

Heute 14 Uhr mit dem als Beifang zu den Gänsen ...

1,412 7

N. Nescio


Premium (World)

Heute 14 Uhr mit dem als Beifang zu den Gänsen ...

kann ich ganz gut zufrieden sein - Zeit zum Motor Abstellen hatte ich keine.
Das Licht hätte interessanter sein können, aber ich muß ja nicht alles im Griff haben. Bussard aus dem Auto aus 48.9m Entfernung.

------------------------------

<-/--
<-/--
N. Nescio

Comments 7

  • J. Und J. Mehwald 04/01/2015 23:25

    Ein Beifang kannten wir bis jetzt zwar nur vom Fischfang, aber bei Dir lernt man auch sonst immer wieder etwas dazu.
    Also wir wären auch sehr zufrieden
    und sind es bei diesem Anblick voll und ganz.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 04/01/2015 15:52

    1) doch, muß sein, denn mein raw-konverter kann jpg&exif speichern, tiff 8 bit & exif oder tiff 16 bit ohne exifs. wenn ich das tiff dann bearbeiten will, sind keine exifs drin. nur, wenn ich jpg ooc hochlade, sind die exifs drin. verständlich?
    2) bildschnitt: höhe ist auf 500 pix in der fc beschränkt und daher beschneide ich die höhe, daß es grad irgendwie paßt. breite unbeschnitten.
    3) danke für dein konkretes feedback! echt.
    lg gusti
  • Wolfgang Weninger 04/01/2015 14:57

    ich wär schon froh, wenn ich so einen Beifang mal hätte ..
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 04/01/2015 0:00

    oh, beifang zu den gänsen. und ich las vorhin "gelsen" :-)
    hab mich aber eh gewundert, draußen schneit es jetzt.

    ja, da kannst ganz gut zufrieden sein :-)
  • N. Nescio 03/01/2015 22:40

    liebe lucia, schau mal rechts zu den exifs.
    lg gusti
  • Lucia H 03/01/2015 22:37

    Tolles Foto. aber mit was für ein objektiv hast du es aufgenommen, ich lese da nix? lg lucia
  • † Rupert Joseph 03/01/2015 22:33

    Gut eingefangen Kopfteil ist scharf. Da sieht man wie schnell Oly EM 1 ist. Freue mich schon Dienstag mit Dir über die Olympus zu plaudern.
    Kenne dieses verwendete Objektiv noch nicht.

    lg. Rupert

Information

Section
Views 1,412
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus E-M1
Lens Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm & EC-20
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 500 mm
ISO 800