Back to list
heut´ abend im schönen Köln

heut´ abend im schönen Köln

3,245 14

Norbert Mai


Free Account, Cologne

heut´ abend im schönen Köln

kein DRi - nicht bearbeitet...... war einfach so....

Comments 14

  • Torsten Wendt 06/10/2006 8:23

    Klasse Stimmung hast du da eingefangen! Die Perspektive hatte ich auch, war allerdings etwas zu früh und damit zu hell. Die Wolken sind einfach nur gut!

    Gruß Torsten
  • Dirk M. Hoffmann 22/08/2006 13:02

    Klasse Foto, vor allem der Verzicht auf DRI gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • L-o-r-a-n-t 21/08/2006 22:15

    sehr schöne Farben super
  • Tatiana Kirillova 13/08/2006 22:09

    Amazing sky and the whole picture! Just SUPER!
  • Anke Viehl 05/06/2006 11:46

    Erst heute hab ich deine tolle Aufnahme entdeckt und bin ganz begeistert. Mir gefallen die warmen Farben, die ganz und gar nicht künstlich wirken (was oft bei DRI oder HDRI der Fall ist). Insgesamt ist dies eine sehr harmonische Aufnahme. VG, Anke
  • Julia Wahl 20/05/2006 19:09

    wirklich toll das Bild!
    Koeln ist schon ne schoene Stadt!
    Viele Gruesse aus ner anderen schoenen Stadt :-)
    Julia
  • Kathrin Thelen 15/05/2006 20:22

    Wow, super schöner Himmel, toll von Schärfe und Farben her.Das kölner Panorama ist doch immer wieder schön.
    LG Kathrin
  • Markus Merz 10/05/2006 9:18

    Kein DRI, meistens wirkt es auch so natürlicher.
    Gefällt.
    Gruß
  • Kurt Hurrle 07/05/2006 22:45

    Einfach Klasse! Das gibt mir Hoffnung, dass ich auch nochmal zu brauchbaren Ergebnissen ohne DRI kommen kann
    LG, Kurt
  • Di Sign 04/05/2006 15:33

    Kein DRI, ich liebe diese Fotos... So natürlich, sooooo gut! Schön, toll eingefangen...
    LG, Di
  • Martin Scholzen 04/05/2006 11:50

    sehr gute aufnahme
    besonders dafür dat dat kein DRI oder so ist


  • André Bonn 03/05/2006 19:18

    Klasse. Das Geländer mit einzubeziehen. ist ne gute Idee gewesen.

    VG André
  • Heike Liedtke 03/05/2006 15:31

    Ich mag den Übergang vom Tag zur Nacht. Der Himmel hat noch Zeichnung und das Stadtbild reflektiert schon die Nacht. Schön, wenn man an guten Motiven so nah wohnt. Ich habe es leider noch nicht geschafft mal mit dem Stativ und Kamera abends in Köln zu sein.
    LG Heike
  • derbassmann 03/05/2006 11:28

    Super.
    Tolle Farben.
    Sehr beeindruckendes Köln Bild.

    TOP