Back to list
Herr Specht bietet an ... Zimmer zu vermieten !

Herr Specht bietet an ... Zimmer zu vermieten !

1,578 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Herr Specht bietet an ... Zimmer zu vermieten !

Dieser Baum ist im Oldenburger Schlossgarten zu finden , er ist der Natur überlassen .
Leider habe ich Herrn Specht bzw. seine Frau hier noch nicht angetroffen , ich muss mich wohl mal auf die Lauer legen .

Geschichte einer Zeit
Geschichte einer Zeit
† Friedhelm Ohm

Comments 11

  • Eifelpixel 27/05/2014 12:13

    Der ist ja schon ziemlich durchlöchert
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rosetta4 24/05/2014 19:43

    Hie und da kann man ähnlich verdorrte Bäume im Wald beobachten. Nicht nur Spechte haben hier ein Zuhause gefunden. Man sieht es gut, andere Lebewesen wie Käfer und sonstiges Ungeziefer gefällt's hier. Sie zersetzen letztändlich den Baumstamm. Ganz deutlich gezeigt!
    LG, Rosetta
  • WERNER-ZR 23/05/2014 21:04

    Na, ich denke, Familie Specht hat hier erst mal nur die Speisekammer gesucht. Aber solche Beobachtungsposte sind wirklich lohnenswert - nur, das ist mit viel Gedild verbunden.
    LG Werner
  • Ingeborg 23/05/2014 3:28

    Fiddi, ich kann dir nur sagen:
    Diese Wohnungseigner machen sich einen Riesenspaß daraus,
    immer wieder ganz schnell auf die nicht einsehbare Baumseite zu schlüpfen - sobald das Objektiv . . . scharf eingestellt ist.
    Herr und Frau Specht kommen sofort wieder ins Blickfeld,
    wenn du die Kamera senkst - und lachen sich einen Ast!!!
    erfahrene Grüße von Ingeborg
  • Charly08 22/05/2014 22:48

    Da war er aber fleißig.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Manfred Blochwitz 22/05/2014 22:18

    Etliche Versuche, aber irgendwie scheint der Schabel Stumpf zu sein.....;-)
    Du solltest ihm mal,eine Bohrmaschine leihen....
    Feines Motiv.
    Lg Manfred
  • HAJO 22/05/2014 21:54

    Als Wohnung findet dieser abgestorbene Baum noch eine gute Verwendung.
    Ist eben Natur.
    Auf den Mieter kannst du ja noch warten.
    Nur Geduld braucht man.
    Gruß Achim
  • Margareta St. 22/05/2014 21:14

    Das ist sehr lobenswert, dass man diese alten Bäume den Vögeln überlässt. Mit Geduld wirst Du Familie Specht bestimmt einmal zu Gesicht bekommen.
    LG Margareta
  • Sibille L. 22/05/2014 20:32

    Der hat wohl eine Wohnungsgenossenschaft für seine Kumpel gegründet :-))
    Sehr gut von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • † smokeybaer 22/05/2014 20:03

    der war aber fleißig
    gruss smokey

Information

Section
Folders Oldenburg & Umgebung
Views 1,578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 72.0 mm
ISO 100