Back to list
herr schwan und ich ...

herr schwan und ich ...

896 67

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

herr schwan und ich ...

...wünschen allen betrachtern ein frohes pfingstfest und vor allem ohne diesen ständigen dauerregen.

ein dankeschön für alle eure vielen kommentare schon einmal an dieser stelle; wir haben im moment besuch und frau fehlt etwas die geliebte freizeit.

siehe auch:

mitteindrin ...
mitteindrin ...
Trautel R.

pass gut auf mein kleiner ...
pass gut auf mein kleiner ...
Trautel R.

Comments 67

  • Trautel R. 16/04/2013 15:50

    @ alfons40: ich freue mich, dass du auch meinen älteren motiven beachtung schenkst. danke dafür sagt trautel
  • Trautel R. 07/05/2012 20:08

    b.k-k: ich glaube, er kennt uns von den häufigen besuchen und freute sich. :-)
    lg trautel
  • B.K-K 06/05/2012 20:38

    ich glaube, ihm "schwant etwas" - gg - darum macht er sich für Dich stark und versucht mit wildem Flügelschlag Dich zu unterstützen - *smile

    LG Brigitte
  • Trautel R. 16/03/2008 19:28

    @ rené: danke für deinen besuch hier in meinem album.
    lg trautel
  • Trautel R. 19/06/2006 8:57

    @ toomi: danke auch an dich.
    lg trautel
  • Trautel R. 15/06/2006 21:05

    @ hille: ich danke dir für deine worte.
    ich muss gestehen, ich habe ziemlich lange mit dem schweren objektiv und der kamera gewartet, bis der schwan sich etwas bewegte.
    lg trautel
  • Hille Q 12/06/2006 14:38

    Klasse! Das habe ich eben erst entdeckt, ein Schwan, der sich aus dem Wasser müht. Es scheint gar nicht so einfach zu sein. Das Foto finde ich jedenfalls super, leider haben die Schwäne selten die Angewohnheit, aus dem Wasser zu starten, wenn man seine Kamera schussbereit dabei hat.
    LG Hille
  • Trautel R. 12/06/2006 13:30

    @ alle von hans-rainer bis harald: ich danke euch für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Harald Genuin 10/06/2006 17:54

    Eine hübsche Serie von Schwänen und dieser spritzt ja ganz flott , also in der Wohnung im Bad wär das nichts.
    Super.
    LG Harald
  • Helle MH 09/06/2006 11:20

    Herr Schwan und du scheinen eine kleine auseinandersetzung gehabt zu haben :-)) - der scheint sich sehr schnell davon zu bewegen.

    Übrigens: bei dem bild der verkäuferin von Irca, ich glaube einfach, dass die dame dick und nicht schwanger ist ;-))

    lg Helle
  • Hanne L. 08/06/2006 21:09

    Hatte mich über Pfingsten nach München abgesetzt - darum erst jetzt meine Reaktion. Hast den 'Angeber' gut erwischt!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • David Hirschfeld 07/06/2006 11:11

    na der gibt ja ganz schön gas,wollte er nicht von dir fotografiert werden?
    lg david
  • Petra R. 07/06/2006 9:56

    Hallo Trautel,
    um Dir frohe Pfingsten zu wünschen, bin ich mal wieder zu spät, aber ich möchte doch wenigstens noch meinen Kommentar zu diesem Bild abgeben:
    Die eingefrorenen Wassertropfen sind einfach faszinierend und die Aufnahme ist rundum wunderschön.
    LG Petra
  • Zwecke 06/06/2006 19:54

    der macht ja ganz schön betrieb auf dem wasser:-)
    lg horst
  • Sonja D. 06/06/2006 8:05

    Hallo Trautel, Deine Schwan-Bilder sind fantastisch!
    Ich dachte eigentlich, dass ich Euch in Bonn treffe.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Es grüßt ganz herzlich
    Sonja