RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Herr Pastor auf dem Weg...

...zur Arbeit...

heraus aus der Wendelsteinzahnradbahn, durch den Bahnhofstunnel erlebte ich völlig verblüfft dieses Spektakel.

Hochseilakrobat am Wendelstein.
Atemberaubend
am 17.06.2019

(IMGL7144_zds)

...du kannst auf dieser Welt...
...du kannst auf dieser Welt...
RMFoto

Comments 33

  • ALLWO 20/09/2019 7:37

    Zwischen Himmel und Erde .. und das ganz wunderbar fotografiert
    Glückwunsch Roland zu diesem spannenden Motiv - Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 13/08/2019 22:11

    der blanke wahnsinn und du warst mit der kamera zum richtigen augenblick zur stelle.
    lg trautel
  • Marbri 06/08/2019 10:52

    Da warst du wohl gerade im richtigen Moment am richtigen Ort - wirklich spektakulär!
    LG Martina
  • Eifelpixel 04/08/2019 8:00

    Das ist nur wenigen Menschen möglich so ein Weg
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trübe-Linse 03/08/2019 9:15

    Das schaut echt spektakulär aus. Aber ich Frage mich immer ob sowas wirklich sein muß. Mir reicht schon eine Seilbahnfahrt. Oben geht es dann und man hat mal eine andere Sicht auf die Dinge. Gruß Mirko
  • Eva-Maria Nehring 02/08/2019 21:11

    Phu, da wird einem ja vom Anschauen schon komisch.
    :-)
    VG Eva
  • Storchi 01/08/2019 8:41

    Spektakuläre Aufnahme!
    Gruß, Storchi
  • Axel Küster 30/07/2019 8:12

    Den beeindruckenden Seilakt hast Du gut festgehalten. Trotz Sicherungsseil gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu. LG Axel
  • Donna Rosa 30/07/2019 8:10

    Ganz schön mutig. Top aufnahme

    lg Rosa
  • Velten Feurich 28/07/2019 4:12

    Bei der Hunskirche in der Sächsischen Schweiz hat es schon ähnliches gegeben, spektakulär aber nicht so mein Fall, wobei man die Leistung schon sehr achten muss und Dir für das rasche reagieren danken. Herzliche Grüße Velten
  • ralf mann 27/07/2019 22:10

    Spektakuläres Spektakel!   Wäre bei diesem plötzlichen Anblick ebenfalls hin und weg . . . 
    wenigstens konntest Du Dir mit dem Anschlag und Abdrücken Deiner Kamera Zeit nehmen. Gruß Ralf
  • Isiikati 27/07/2019 7:38

    Das ist wirklich ein Spektakel.... Topp abgelichtet und über den Text  muss ich schmunzeln... beides große KLASSE
     Gruß IsiiKati
  • Gaby Falkenberg 25/07/2019 10:15

    Da stockt  einem der Atem....
    sehr gut hast du diesen Moment festgehalten.
    LG.Gaby
  • Zanderbarsch56 25/07/2019 6:02

    Die Bergwelt bildet eine grandiose Kulisse für den Seilakt.
    LG Dietmar
  • möhrchen857 24/07/2019 23:00

    Das Schöne an dem unten angefügten Foto ist dass man die Sicherung sieht und erkennt.
    Trotz der sichtbaren Sicherung bleibt der Seilakt einfach atemberaubend und spannend.

    Ein super Schuss.
    GLG Walter

Information

Sections
Folders Alpen
Views 24,827
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 17-50mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/8000
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Public favourites