Back to list
Herbststimmung im Kalser Dorfertal

Herbststimmung im Kalser Dorfertal

2,325 1

Herbststimmung im Kalser Dorfertal

Ich habe erst heute erfahren, daß Birgit nicht mehr bei uns ist.
Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
Es wird etwas fehlen: ihre freundliche Persönlichkeit und ihre wundervollen Fotos und Bearbeitungen...
Leider hatte ich zu wenig Zeit um sie richtig kennenzulernen, aber oftmals - so sagt man- reicht auch eine kurze Spanne um jemanden liebzugewinnen.
Das Foto - nicht perfekt, aber an einem Ort entstanden, an dem nachts gewiß die Feen tanzen - möchte ich gern hierlassen...
Wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir, daß Du mit den Elfen und Feen an einem solchen Ort tanzen kannst...
Liebe Grüße, Petra aus Hamburg

"Wenn man hier ankommt, hat einen bereits das Rauschen eines Wasserfalls zum Lauschen verführt, und wenn man weitergeht wird man mit einem Blick in einen der schönsten Spiegel belohnt.
Aber vielleicht will man gar nicht weiter..."

Comments 1