Back to list
Herbststimmung auf Sylt

Herbststimmung auf Sylt

631 3

Randolf


Free Account, Köln

Herbststimmung auf Sylt

Die Aufnahme entstand bei einem Strandspaziergang an einem späten Nachmittag im Oktober auf Sylt.

Comments 3

  • Randolf 19/12/2008 9:26

    Der Himmel war leider recht stark verrauscht. Ich habe daher eine Maske darüber gelegt, und ihn weich gezeichnet. Daher entsteht ein womöglich zu krasser Gegensatz zum Rest des Bildes.
    Vielleicht sollte ich es besser mit einer Farbmaske versuchen, um nur das Blau des Himmels zu entrauschen. Das könnte die Bildschärfe in den Wolken erhalten...
  • wico 18/12/2008 17:05

    Der Himmel scheint mir nachträglich "eingebaut" zu sein - irgendwie passen Himmel Meer/Landschaft nicht zusammen, Motiv ist gut, nur die Bearbeitung nicht
  • Peter Harig 18/12/2008 16:06

    + klasse Aufnahme ! + gefällt mir ausgesprochen gut ! +
    vG aus Bernburg