Back to list
Herbstimpressionen von der Mosel

Herbstimpressionen von der Mosel

2,449 26

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Herbstimpressionen von der Mosel

da ich mal was anderes fotografieren wollte als Eisenbahnen und Teddies (nichts gegen Teddies! *g*), habe ich Euch mal einige Impressionen von einer Allerheiligen-Wanderung bei Kobern-Gondorf an der Mosel mitgebracht.
Hier blickt man über die in der Herbstsonne aufleuchtenden Weinberge oberhalb des Ortes in Richtung Mosel. Links im Bild die Reste der "Niederburg", die einen Teil des ehemaligen Wohn- und Wehrsitzes der Fürsten von Kobern darstellt.

Noch einen Eindruck von der Gegend gibt es hier:

Ein Blick in die Stauferzeit...
Ein Blick in die Stauferzeit...
Michaela Heckers

Comments 26

  • Stanko Mravljak 23/01/2006 18:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Gabriel Retelj 18/12/2005 21:26

    Herrlich die Leuchtenden Farben der Reben in der Herbstsonne. Wirkt schon fast wie zusammengestellt mit der Burg auf der Hügelkante. Sehr schön eingefangen den Herbst.

    LG Gabriel
  • Red Zora 14/11/2005 12:07

    wow ist das hammer und diese wundervollen herbstfarben.... bin begeistert!!!
    grüsse dich
    red z.
  • Jürgen Eiden 06/11/2005 22:13

    Ein sehr schönes Herbstfoto . schöne Gegend

    lg Jürgen
  • Hans Günter Graser 06/11/2005 19:33

    Da sieht man mal wieder, wenn man viele Kommentare erhalten will, muß man eben andere Motive als die Eisenbahn einstellen ... ;-))
    Auch wenn ich dennoch Eisenbahnmotive vorziehe, finde ich Deine Aufnahme hier ausgesprochen gelungen. :-)
    VG
    HGG
  • Reinhold Skrzeba 06/11/2005 7:59

    Da war ich leider bisher nur im Sommer. Wie man sieht, lohnt es sich auch im Herbst...
  • Silvio Bachmann 05/11/2005 8:42 Voting comment

    Überstrahlt und Unruhig!
    Michaela hat deutlich bessere Fotos zu bieten :) (Nur mal so am Rande)

    Contra
  • Hartmut Menz 05/11/2005 8:42 Voting comment

    PROOOOO+++++
  • Zdenek Baranek 05/11/2005 8:42 Voting comment

    P R O !
  • Johann S. 05/11/2005 8:42 Voting comment

    Zu überschärft und zu unruhig.
    Contra.
  • Germano Rossi 05/11/2005 8:42 Voting comment

    skip
  • Markus Priller 05/11/2005 8:42 Voting comment

    Ich finde - gerade die Strasse macht ein PRO draus. Denk dir die Strasse weg, dann fehlt dem Bild was.

    Deshalb von mir - ---> P R O
  • Matthias Geist 05/11/2005 8:42 Voting comment

    ich kann nicht feststellen, daß der Himmel übestrahlt ist. Die Wahl des Aufnahmestandpunktes finde ich in Ordnung und die Straße ist nun mal da und gehört ins Bild damit es nicht so eintönig wird.
    Darum Pro.
  • Klaus der Sandmann 05/11/2005 8:42 Voting comment

    -
  • Winkelsucher 05/11/2005 8:42 Voting comment

    +/-