Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

Herbstfarben und Lichtspiele

Okt. 2012 irgendwo in den französischen Bergen.

Comments 35

  • Wmr Wolfgang Müller 04/12/2012 19:46

    ein wunderschönes .herbstliches Motiv ....ausgezeichnet bearbeitet...Respekt
    wolfgang
  • Wolfgang Mathias 27/11/2012 14:23

    Mir gefällts...auch !

    LG
  • JasminRose 27/11/2012 3:39

    Wieder eine sehr schöne Landschaft, die du sehr schön festgehalten hast!
  • Knut Geissler 26/11/2012 19:57

    Eine Herbstlandschaft der besonderen Art...!
    LG Knut
  • Birgit Pittelkow 26/11/2012 9:52

    danke schön euch allen, @ MRichter, ja, ich kann mich noch sehr gut an Trapper Jack und den brummigen Ben erinnern, diese Landschaftsaufnahmen in der Serie haben mich damals schon fasziniert und ich habe jetzt sogar die Titelmusik, Tom Pace mit Maybe, wieder in den Ohren ;-)
  • Klaus Boldt 26/11/2012 8:43

    hervorragende landschafstaufnahme, klasse schärfe und tolle herbstfarben

    lg klaus
  • falconer59 25/11/2012 15:36

    herrlich, ein bild wie gemalt !
    den herbst hast du hier schön, und in bester qualität festgehalten.
    lg bernhard
  • MRichter 25/11/2012 12:38

    Wieder eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die mich an die alte Serie "Der Mann in den Bergen" erinnert. Die "etwas" älteren unter uns kennen die Serie vielleicht noch, mit Adams, seinem Grizzly Ben und Trapper Jack mit seinem störischen Esel "Nummer 7". Würde jemand von ihnen jetzt von rechts ins Bild spazieren, wäre ich nicht erstaunt :)

    Weckt in mir Kindheitserinnerungen, gefällt mir sehr gut :)

    LG Michael
  • Stefan M. 25/11/2012 10:27

    die Meisterin der Landschaftfotografie hat mal wieder zugeschlagen - das ist wie gemalt, wunderschön!
  • Markus Novak 24/11/2012 22:15

    ganz wunderbar! Toller Bildauschnitt, tolle Farben und Bea. WOW ... wie immer klasse!
    LG markus
  • Michael Krüger MK 24/11/2012 20:45

    Einfach super +++
    Gruß Micha
  • Jose A. Casal 24/11/2012 19:29

    Fantastica !!!
    Un saludo.
  • Rudi Schrätzlmayer 24/11/2012 18:32

    traumhaft schön!!!!
    einfach ein bild zu genießen!

    vg rudi

  • Peter M. K. Wolff 24/11/2012 16:18

    Wirken ein wenig bedrohlich, die Berge und insbesondere der Himmel. Und wenn ich es richtig lese hilft hier wohl auch kein Jodel, die Berge sprechen ja wohl französisch?
    v.g.
    peter
  • HMphotography 24/11/2012 14:48

    Brilliante Landschaftsaufnahme, wunderschöne herbstliche Farben, schöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Heribert