Back to list
Herbst im Schloßpark

Herbst im Schloßpark

1,418 9

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

Comments 9

  • Bernd Brügging 18/03/2017 17:54

    Eine sehr schöne Herbstkomposition, die insbesondere durch ihre plakativen Herbstfarben und der enormen Tiefenwirkung mit dem Schloß im Hintergrund ihren besonderen Charme erhält.
    Klasse aufgenommen!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Stephan80 16/03/2017 23:27

    Hallo Rosemarie!
    Der Schnitt und die Bildaufteilung sind sehr ansprechend.
    Sieht sehr gelungen aus.
    Gefällt mir!
    Grüße von Stephan
  • Mémécassel 10/03/2017 19:32

    Herrliche Aufnahme und eine sehr gute Bildgestaltung.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rosenblättermakro.
    Lg Mémé
  • Elske Kalolo -Strecker- 07/01/2017 17:37

    ein toller Bildaufbau, schaut sehr schön aus,
    lieben Gruß, Elske
  • BilderWolle 06/11/2016 16:21

    ..joo ..sehr schön ..besonders in diesr Jahreszeit.. Ich muß da auch mal wieder hin...
    lg, Wolfgang
  • Rainer Switala 06/11/2016 16:02

    herbstblick zum genießen
    mag farben und gestaltung
    ein genuß fürs auge
    gruß rainer
  • Angelika El. 05/11/2016 21:27

    Eine herrliche Herbststimmung zeigst Du hier! Die Kombination der Allee und des Schloßparks gefällt mir ausgesprochen gut!!! Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten! LG! a.
  • Hans-Peter Möller 05/11/2016 21:02

    Diese Perspektive gefällt mir gut, hast Du den goldenen Herbst so auf schöne Weise eingefangen, ROSEmarie.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 05/11/2016 20:11

    Herrliche stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus

Tags

Information

Section
Views 1,418
Published
Language
License

Appreciated by