Back to list
Herbst im P. Belousov Central Park in Tula (Russland) 2

Herbst im P. Belousov Central Park in Tula (Russland) 2

Sabine K. aus W


Premium (Pro), Wolfsburg

Herbst im P. Belousov Central Park in Tula (Russland) 2

Dieser Tage präsentierte sich der weitläufige Zentralpark von Tula in leuchtenden Herbstfarben.

Comments 5

  • Susi Preisig 15/10/2021 11:51

    Herrlich sind diese goldenen Herbstfarben. Und dazu kann man durch viel raschelndes Laub wandern.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Sabine K. aus W 15/10/2021 11:41

    Vielen lieben Dank für die Kommentare :-)

    Liebe Irmhild, schön Dich hier zu lesen.
    Wir hatten hier in Russland in diesem Jahr geradezu einen Jahrhundert-Sommer mit beständigem hochsommerlichen Temperaturen bei Kontinental-Klima.
    Und der Herbst hat sich bisher auch nicht lumpen lassen, nun bricht das schöne Wetter allerdings gerade etwas ein.
    Wirklich Sonnenhungrige müssten hier in Russland nun schon nach Sotchi oder auf die Krim reisen.
    Russland ist also nicht nur Dauerwinter mit Temperaturen unter 20 Grad, sondern es gibt hier ebenso heiße Sommer und sogar in Sibirien klettern die Temperaturen auf um die 30 Grad im kurzen, aber wunderschönem Sommer.

    LG Sabine
  • Christian Villain 15/10/2021 11:29

    Superbe photo de ce sous bois ensoleillé
    Compliments
    LG Christian
  • O´Hara 15/10/2021 11:27

    Der Herbst in seiner schönsten Form. Ein wunderbares Foto! So kennt man Russland gar nicht.
    LG Irmhild
  • Helmut Lenze 15/10/2021 11:24

    Goldener Herbst: Sehr schönes Herbstmotiv!
    LG.
    Helmut

Information

Sections
Views 6,053
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens E 16-70mm F4 ZA OSS
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 49.0 mm
ISO 400

Appreciated by