Back to list
Herbst im Hochmoor

Herbst im Hochmoor

500 3

hasenfüsschen


Free Account, Freiberg

Comments 3

  • Arnfried Lüdke 23/01/2013 10:32

    Hallo Kerstin,
    eine feiner Blick ins Moor, mit schönen herbstlichen Farben.
    Ich kann es jetzt nicht genau erkennen, vermute aber, auf Grund der abgestorbenen kleinen Bäumen..., das es Zinnwald Georgenfeld ist?

    LG
    Arnfried
  • RMFoto 17/09/2012 18:54

    Da es wohl ein aktuelles Bild ist habt ihr ja einen wundervollen Herbbstag erwischt! ich wollte ja vor 2 Wochen in Dresden fotografieren, ging nix, bin hoch auf den Kamm gefahren in der Hoffnung über den Wolken zu sein, bin nicht mal aus dem auto gekrabbelt......

    LG Roland

    Herbst im Hochmoor
    Herbst im Hochmoor
    RMFoto
  • Schwarzerskorpion 17/09/2012 10:22

    Der Herbst, der uns auch mit seinen vielseitigen Farben erfreut, so wie hier in deinem sehr schönen Bild ist dieses Jahr sehr früh dran, wenn man bedenkt es ist erst mal mitte September.
    Sommer war nicht wirklich, also freuen wir uns auf den schönen Herbst und weitere schöne Bilder von dir.

    Gruß Wolfgang