Back to list
Herbst 2010 auf Rügen

Herbst 2010 auf Rügen

844 4

legate


Free Account, Bergen / Rügen

Comments 4

  • legate 28/10/2011 13:02

    Danke schön! :) Leider ist in diesem Jahr der Herbst auf Rügen nicht so schön. Aber ich bin noch guter Hoffnung, einige Bilder machen zu können :)
  • Jens-Uwe Bartusch Fotografie 28/10/2011 10:23

    Bei mir wäre es auch ohne scharfe Blätter durchgegangen. Einfach schön !!!
  • legate 28/10/2011 8:59

    Danke für den Kommentar! Ja, Deine Vermutung ist richtig, die Unschärfe ist gewollt, die Blätter im Vordergrund sollen die Aufmerksamkeit anziehen. Ich hoffe, dass es mehr oder weniger gelungen ist... :)))
  • Kameraauge 28/10/2011 8:21

    Hallo legate,

    schöne Aufnahme ,die sicherlich wegen der Unschärfe auch Kritik hervorrufen wird.
    Ich vermute das ist so gewollt,das hat ja auch seinen Reiz.

    VG Kameraauge