Back to list
Helmlinge im Licht

Helmlinge im Licht

2,826 6

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Helmlinge im Licht

Aufnahme vom vergangenen Jahr. Hier ist noch nicht viel los. Sollte es nicht zu lange trocken sein wird sich aber bald was tun. Mein DSL funktioniert wieder - nur wie lange?!
Euch allen schöne Ostern!

Comments 6

  • Manno San 22/08/2015 17:38

    Sie sehen fast neugierig aus. Sehr schön, diese Minis.
    LG
  • Joachim Kretschmer 06/04/2015 7:17

    . . . wieder ein wunderbares Lichtspiel . . .
    Auch ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Ostermontag . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gruber Fred 05/04/2015 16:14

    Hallo Frank,
    in sehr schöner Perspektive, da ist "Bewegung" im Spiel! Sehr attraktives Lichtspiel.
    Eine sehr schöne Gruppe die Du da zeigst.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG Fred
  • Marianne Schön 05/04/2015 10:26

    Da hast du ein wunderschönes Foto von den kleinen Helmlingen
    aus deiner Schatztruhe hervorgeholt... sie gefallen mir
    wunderbar... auch dir /euch noch schöne Ostertage.
    NG Marianne
  • IngoR 05/04/2015 10:01

    Zart und zerbrechlich wirkende Helmlinge in eher düsterer Umgebung. Das schaut sehr gut aus.
    Dir auch frohe Ostern.

    Viele Grüße, Ingo
  • Werner Weg 05/04/2015 8:09

    zahrte Helmlinge wunderbar ins Licht gestzt.

    Gruß
    Werner