Back to list
 Helikopter auf Patrouille

Helikopter auf Patrouille

1,330 4

ilpo


Free Account, Bergisches Land, NRW

Helikopter auf Patrouille

- Blaugrüne Mosaikjungfer auf Erkundungsflug -

Seit Tagen verfolge ich diese Großlibellen an unserem Gartenteich und meine, sie schwirren immer nur in irrem Tempo über das Wasser, ohne sich je niederzulassen!
Immerhin hab´ ich sie so im Flug erwischt, dass man sie identifizieren kann...

Comments 4

  • noblog 18/10/2017 21:22

    wunderschön im Flug erwischt
    LG Norbert
  • Hybridtograf 06/09/2017 20:00

    Der Titel ist genial und sehr passend! Ich habe trotz etlicher Versuche bisher noch nie eine im Flug erwischt.
  • Burkhard Wysekal 06/09/2017 19:21

    Erstaunlich, bei mir sausen sie nicht nur über den Teich, sondern auch im geöffneten Wohnzimmer rum. Aber hinsetzen kennen die nicht.
    Ein toller Schnellschuß gefällt mir.
    LG, Burkhard
  • Cardeneo 06/09/2017 7:50

    Das Bild ist Dir ja gut gelungen. Und die Flügelstellung - super sieht das aus!
    Einen schönen Tag
    Bärbel

Information

Sections
Views 1,330
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.3
Exposure time 1/1000
Focus length 75.0 mm
ISO 1000

Appreciated by