Back to list
Heimliche Orgie im Gebüsch

Heimliche Orgie im Gebüsch

1,622 4

Ekki Salamon


Free Account, Köln, jedoch seit einigen Jahren in Wien

Heimliche Orgie im Gebüsch

Diese Feuerwanzen (ich hoffe es sind tatächlich welche) tummeln sich zur Zeit in Massen in unserem Garten. Ich entdeckte sie auf liegen gebliebenem Laub im Schutz einer Hortensie.

Leider ist die Ebene der Schärfe nicht ganz perfekt, das Bild entstand bei 200mm und Blende 5,6 aus der freien Hand, ISO 400. Licht und Entfernung gaben da für meine Künste nicht mehr her.

Comments 4

  • Kai Dobernecker 04/12/2006 20:28

    Oh, ich sehe gerade, dass das Foto im April, also vor den Schneckenmassakern entstanden ist. Naja, vielleicht sind es ja doch bloß Wanzen. Aber man weiß ja nie. Sei auf der Hut, lieber Schwager. Bis zum Wochenende.
  • Kai Dobernecker 04/12/2006 20:23

    Ekki!
    Das sind keine Wanzen. Das sind die Nachfahren der Schnecken, die du im Sommer und im Herbst qualvoll gekillt hast. Sie haben sich nur verkleidet. Diese Tiere werden irgendwann millionenfach in deinem Bett liegen und dafür sorgen, dass du allmählich zerläufst, so wie ihre Vorfahren. Warte nur ab. Es wird kein Alptraum sein, nein es wird Realität sein. Sie kommen, sei dessen Gewiss!
  • Dieter Kniel 29/04/2006 21:15

    Auch mir gefallen die Farben sehr gut!!! Gruß Dieter
  • Liane Nagel 29/04/2006 20:16

    Ob es Feuerwanzen sind kann ich leider nicht bestätigen. Sieht aber toll aus. Schöne warme Farben.
    LG LIane