Back to list
HDR im Sommer 2010

HDR im Sommer 2010

3,527 4

Marcel Maronn


Free Account, Braunschweig

Comments 4

  • Marcel Maronn 29/12/2010 20:39

    liebe leute ich entschuldige mich für das dreckige bild :(
    das Bild ist schon etwas älter und ich habe meine Kamera bereits Reinigen lassen, außerdem gehören diese Bilder zu meinen Ersten "Bearbeiteten Bildern" ich habe einfach rumexperimentiert und das ist bei rausgekommen...
  • Martin BS 29/12/2010 9:48

    hin und wieder sollte man die loeschfunktion seiner kamera bzw die des bildbetrachters seines betriebssystem nutzen.
    gaebe es eine sektion fuer die schlechtesten drei fotos 2010 in der FC, dieses gehoerte sicher dazu...

    sonst wie FalkoS.
  • FalkoS 29/12/2010 9:24

    oder ist das gar ein Stilmittel !?!
    Der malerische Touch ist jedoch Athemraubend.

    Toll toll toll
  • H3DRI-Artist 29/12/2010 0:35

    Schönes Motiv.... ganz schlechte Umsetzung.
    1. Pflege: Sensorreinigung heißt das Zauberwort
    2. der schöne Himmel... ist dort ein Kohlekraftwerk?
    3. Ich höre rauschen... nee, ich sehe es sogar
    4. ein wenig viel im TM oder eine Belichtungsreihe von -0,3 bis +0,3
    Nicht verzagen... weiter probieren.
    Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder...."Ich habe es genau so gewollt, ich mag die Dramatik" -.-

    Gruß Mario

Information

Section
Views 3,527
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/20
Focus length 18.0 mm
ISO 400