Back to list
Hausrotschwänzchen

Hausrotschwänzchen

4,069 27

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Hausrotschwänzchen

Bei einem Spaziergang im Freilichtmuseum in Detmold konnte ich dieser Junger Hausrotschwanz ablichten.

Ein kleiner Junge hat mich dabei über den Schulter geschaut und nachdem ich ein paar Mal abgedrückt hatte,
meinte er: "Jetzt hast du aber genug Bilder!" ;-))
Dann fing sein kleiner Bruder an zu schreien und der Vogel war geflogen.


22. Juli 2012

Comments 27

  • BlannaTorres 28/10/2012 8:53

    Klasse!
    LG
    BlannaT
  • michael mandt 06/10/2012 9:46

    so nah möcht ich auch mal ran kommen an diesen scheuen gesellen, eine perfekte arbeit.

    lg
    michael
  • Akamay am Fluss 19/08/2012 1:19

    Wie alle schon bestätigt haben= Eine sehr gelungene Aufnahme. Das Rotschwänzchen schaut noch etwas skeptisch und lernt wohl gerade - wann man doch lieber wegfliegen sollte/müsste/könnte.-Herrlich zu sehen!
    LG Akamay
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/08/2012 21:34

    Eine wundervolle Aufnahme mit brillianter Schärfe auf dem Rotschwänzchen. Erstklassig fotografiert Elly.
    LG Heike
  • Spinnenknipser 05/08/2012 13:10

    Sehr schön hast ihn erwischt, auch das Umfeld sieht prima aus

    VG Günter
  • Wilfried Kühn 31/07/2012 20:08

    Prima, diese kleinen hübschen Vögel tummeln sich in unserem Garten sehr viel. Gelungene Aufnahme mit toller plazierter Schärfe und feinem Schnitt!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Peter Jasche 30/07/2012 17:56

    Tolles Bild mit super Freistellung und perfekter Schärfe - ein Traum !
    VG. Peter
  • † Ilona Heinrich 30/07/2012 10:25

    klasse...

    super schärfe... farben... freistellung...

    besser gehts nicht...

    lg

  • filous 30/07/2012 7:48

    Wunderschon hast Du das Rotschwänzchen präsentiert. Gratuliere,eine wirklich schöne Aufnahme.
    Grüße Daniel
  • Ursus Arctos 29/07/2012 13:30

    Ein ausgezeichnetes Foto! Schärfe und Freistellung sind 1A! Super gemacht!
    Lg Urs
  • Gisèle W. 29/07/2012 9:46

    Super erwischt !! eine Aufnahme in Hochqualität.
    Groetjes en fijne zondag.
    Gisèle
  • mumie 29/07/2012 9:24

    Die Aufnahme vom Rotschwanz ist dir prima gelungen. Sehr schön finde ich die Freistellung und den Bildschnitt. LG Hansueli
  • Imhof Reto 29/07/2012 9:21

    Eine top Aufnahme,
    lg Reto
  • Martin Wenner 29/07/2012 8:04

    Sehr schöne Aufnahme vom jungen Hausrotschwanz. Auch die kleine Geschichte mit dem Jungen, der dir über die Schulter guckt, passt irgendwie dazu.
    LG,
    Martin
  • Evamago 29/07/2012 7:39

    Ich bin von deinen herrlichen Wildlife Beiträgen immer wieder faszniniert.
    LG
    Evamago

Information

Section
Folders Vögel
Views 4,069
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 200