Back to list
Haus mit Türmen

Haus mit Türmen

4,621 4

Torsten. Behrens


Free Account, Lüneburg

Haus mit Türmen

Dieses Haus hat mit lange Probleme bereitet, weil ich es nur aus der Froschperspektive aufnehmen kann. Nun habe ich mit Gimp ein wenig an den Ecken gezehrt.
Die Frage ist, ob es nun merkwürdig verzehrt aussieht, oder nicht. Ich habe zu lange raufgeschaut, um es noch objektiv beurteilen zu können.....

Comments 4

  • Brunswig Fritz 18/09/2007 14:55

    Man sieht, dass Deine Bilder einen beruflichen Hintergrund haben: Schön und für einen Katalog geeignet. Hast Du auch Bilder mit einem "künstlerischen Wagnis", bei dem Du auch mal die Regeln des Goldenen Schnitts missachtest, mutige Bilder ?
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Du fragtest nach meiner Bildidee. Mir gefiel einfach die waagerechte Schichtung und die klare Aufteilung des Bildes und damit seine Proportionen.
    Gruß Fritz
  • Nobbi N. 02/08/2007 19:55

    Neeeee, da möchte ich auch nicht wohnen, obwohl, wenn es mal rundherum begrünt ist, sieht es bestimmt freundlicher aus. Fotografisch gut hinbekommen.

    VG Nobbi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 25/07/2007 8:39

    na, mein geschmack wäre dieses haus nicht, aber schöne aufnahme torsten!
    wünsche dir noch einen schönen tag, ohne ärger!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Zeitreisender 24/07/2007 22:04

    Zwei Türme bereiten immer Probleme,
    siehe auch "Herr der Ringe" :-))))))

    Schönes Bauwerk


    Gruß Ralf